frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Ich habs ohne Ladekabel gemacht. Da macht es keine solchen Spirenzchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn beides nicht zutrifft, brauchst du kein Root.Das Tab sollte root haben falls ihr einen signierten Bootloader unlocken müsst oder euer System per Titanium Backup sichern wollt.
frank_m schrieb:Meiner Meinung nach hätte es dafür den CF Root gar nicht gebraucht. Einfach die Stocksafe drauf, dann den Overcome Kernel und dann das ZIP.
Wenn beides nicht zutrifft, brauchst du kein Root.
Doch, natürlich. Wenn du Root brauchst. Genau den darf man flashen. Den hatte ich auch drauf, bevor ich auf Overcome aktualisiert hatte. Kein Problem.miro1803 schrieb:So also wenn man die Anleitung befolgt, und dann das Stockrom drauf hat und Root braucht, und diesen Root nicht über SOC funktioniert darf man nicht den Kernel: CF-Root-TAB7_XX_OXA_JQ1-v3.2-CWM3RFS flashen.
Das Problem im Bild hat nichts mit signierten Bootloadern zu tun. Die Sonderzeichen im Log deuten eindeutig darauf hin, dass dein heruntergeladener Kernel beschädigt wurde. Benutzt du einen Virenscanner? Wir hatten im SGS und SGS2 in den letzten Tagen vermehrt zu kämpfen mit defekten Downloads durch Virenscanner.miro1803 schrieb:Also ich bekomme es nicht hin, alles nach Anleitung und dann den 4.0er Kernel und nen fail
Danke, habs auch so auf RFS zurückgestellt, in der App Voodoo Control aus dem Market in den Einstellungen EXT4 abschalten, dann Reboot. Computerstimme sagt "System Confuguration...10 Minutes...Restore Operation...Convert System Partition, Time estimate 2 Minutes...Restore Operation... Your Lagfix is now disabled". Angezeigt wird dabei nur permanent der Bootscreen, bzw. Batteriesymbol wenn eingesteckt.digi1 schrieb:Habe auch eben durchgeführt, hab in Android im Voodo-Control ext4 deaktiviert. Beim Herunterfahren, vor dem Ausschalten des Gerätes wird der Konvertierungsvorgang automatisch gestartet und angesagt.
rolituba schrieb:Flashe einfach die "OC-Wipeversion" mit der "CF-Recovery"! Müsste eigentlich funktionieren.