[Custom-Rom][How-to] Overcome 7 Series 4.10

• 1.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versucht Odin überhaupt den Kernel zu flashen?
...
<ID:0/010> zImage <ID:0/010>
...
<ID:0/010> Complete(Write) operation failed.
...

sorry wenn ich dazwischenfunk, immer doof wenn man der letzte Post auf Seite 74 ist. TOM

Wilkommen im Forum

Ja soweit hast du alles richtig gemacht.
Vergiss aber nicht die Sicherung von Titanium auf deinem Rechner zu ziehen da dieser beim flashen auch gelöscht wird.
SIM und SD sollte nach Meinung anderer User raus. Ich persönlich lasse meine drin.
Kannst somit mit dem flashen starten :)
Viel Glück und Spass auf der Overcome-Rom

Danke für die schnelle Antwort, starte gerade SGT neu weil Titanium irgentwie nen Freeze hatte, -USB Debuggin nen haken machen??, bevor man Ihn anschließt hmm jetzt wollt ich gerade zur Tat schreiten jetzt zickt Titanium rum sehe die Seite-Titanium backup Pro Übersicht komm aber nicht auf den nächsten Reiter -Sichern Wiederherstellen

Zuletzt bearbeitet:
Wofür brauchst du USB-Debugging?

Falls du die Sicherung übertragen willst einfach per Massenspeicher den Titanium Ordner auf den Rechner ziehen.

nein hab mich verkehrt ausgedrückt, nicht für die Sicherung sondern bevor ich den Täppi im Downloadmodus am Pc anschliesse um mit Odin die Dateien aufzuspielen. TOM

ich weiß ich kann nerven- aber ich habe hier etliche Post`s gelesen, die richtige Probleme hatten, nur weil sie Debugging anscheinend vergessen hatten; Debugging an oder aus, haken setzen oder nicht bevor ich SGT im Downloadmodus anschliesse??

Dass wir hier mal ein Debugging-Problem hatten ist mir neu. Vielleicht meinst du Debugging für Root.
Du brauchst kein Debugging für Odin -> Einfach in den Download-Modus gehen

Nebenbei: Thread von dir bearbeiten anstatt neuen schreiben.

• Danke
Reaktionen: hadrian
Ein großes Danke an dein "How To" hat super geklappt.("entspannt zurücklehnen dauert ein paar Minuten" beim ersten mal entspannt man sich nur wenig!) Nur mit Titanium hätt ich mich vorher etwas beschäftigen sollen- anstatt Batch, auf deutsch Stapeldateien, hab ich auf LOS bei Zeitintervallen gedrückt, in der irrigen Annahme das er dann alle Daten sichert. Learning by doing. Das mit dem Debugging Probs war dann wohl beim Root(kommt immer in eine Schleife) aber das wollt ich ja auch nur wissen,- wurde ja auch von dir beantwortet- danke dir Tom

Hallo an alle, Wolte wohl mein Tab P7510 "Flashen". Ich bin föllig neu auf dem Gebiet. Die Anleitung auf Seite eins ist nocht die neuste version?

Muss ich noch etwas beachten? Habe nun sozusagen das Tab out of the box.

edid: da steht das man ein p1000 braucht? geht es denn auch mit dem p7510? braucht man dazu andere datein?

fragen über fragen^^

lg MOinsen

Zuletzt bearbeitet:
Okay thx ;)

nur nach welcher Anleitung muss ich mich halten, finde da nix passendes für Overcome

Hi-habe nach Anleitung von How to Overcome Kratos jetzt auch diese Kernel-Bezeichnung.Bedeutet was??Danke.
Edit: Kenne mich mit Kernel-Bezeichnung zwar nicht aus aber bei mir steht:
2.6.35.7
Overcome-v3.3.1 #101[/QUOTE]

TroPir schrieb:
Hi-habe nach Anleitung von How to Overcome Kratos jetzt auch diese Kernel-Bezeichnung.Bedeutet was??Danke.
Edit: Kenne mich mit Kernel-Bezeichnung zwar nicht aus aber bei mir steht:
2.6.35.7
Overcome-v3.3.1 #101

Dies ist der neueste OC-Kernel!

Hmm sieht leider nicht so aus, als würde Overcome fürs P1000 weiterplegt werden, oder? Der Entwickler scheint voll mit der OC-Entwicklung fürs 10.1 beschäftigt zu sein. Jedenfalls ist schon seit ziemlich genau 2 Monaten nix mehr passiert. Verfolge den xda-dev thread nur selten, ist mir zu viel zu lesen, aber ist dort abzusehen, dass da noch was kommt?
Und sagt bitte nicht wieder, dass ja alles funktioniert. Ich habe beispielsweise immer noch das 'black on black' Problem in der Statusleiste, wenn ich z.B. mit Es-explorer ne Datei runterlade, dann ist die Schrift nicht erkennbar, nur der blaue Balken.
Wäre schade um die gute Rom, gerade weils ja ehrlichweise keine wirklich brauchbare Alternative gibt.
Grüße

ist mir auch schon aufgefallen dass sich seit kartos nix mehr tut. davor gings seit hermes relativ schnell.
ich selbst nutze noch jupiter und habe damit keinerlei probleme.