rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
Es gibt wieder ein Market-Update: https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/erneutes-market-update.137690.html ... macht einen deutlich besseren Eindruck auf OC, als die Vorgängerversion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wird aber beim kommendem Release behoben!Reverted lowmemkiller change which may have been blocking kswapd0 from sleeping, resulting in battery leakage.
rolituba schrieb:Auch der Zeitpunkt, ab dem man den Akku ladet, ist bei LiIons/LiPos nicht relevant!
GKage schrieb:(Nebenbei: BatteryStat Wipe durchgeführt? Lädst du Akku auch richtig? (heisst: nicht schon bei 60-80% immer wieder neu aufladen oder das Tab die ganze Zeit laden lassen))
bk81 schrieb:Ich hatte allerdings auch ein paar Bugs wie Sensortasten die bei inaktivem gerät erstmal anfingen zu leuchten usw, eventuell war das an dem Akkuverbrauch schuld.
rolituba schrieb:Am ROM nicht, aber am Kernel!
pibach schrieb:Bug? Die Leuchten bei Notifications, also z.B. ungelesenenen SMS.
schlueter38 schrieb:Worin besteht der Unterschied zwischen der offiziellen Anleitung von Latti:
[ROM] [HOW-TO] Gingerbread 2.3.3 (offiziell) und dieser Version (Overcome 3.1.0 aka Gingerbread / Lebkuchen)
rolituba schrieb:Soweit ich mich entsinne endete der letzte Versuch in einem erfolgreichen "Brick"!
sgs1979 schrieb:Nein es funktioniert wirklich nichts mehr. Mich wundert halt nur, das odin korrekt durchgelaufen ist bis zum grünen PASS.