P
pooganes
Neues Mitglied
- 5
Nö geht nicht.
Habe Stock 2.3.3 drauf, laden ja, aber dann Abbruch.
Hmmm seltsam... ich bin ja auch wieder auf stock unterwegs und hab keine Probleme mit downloads!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö geht nicht.
Habe Stock 2.3.3 drauf, laden ja, aber dann Abbruch.
#!bin/busybox sh
dd if=/dev/zero of=/data/local/cache.img bs=1024 count=55808
# create ext2 filesystem
mke2fs -F -T ext2 /data/local/cache.img
umount /cache
losetup /dev/block/loop7 /data/local/cache.img
mount -t ext2 /dev/block/loop7 /cache
chown system.cache /cache
chmod 770 /cache
pibach schrieb:Und leider hab ich noch keine gute Soft-Tastatur gefunden, Ultra Keyboard hat Multitouch Bug und Swype 3.0 hat kein Deutsch, aber das hat nichts mit dem ROM zu tun.
rolituba schrieb:Ab ins Recovery, dort sämtliche "voodoo und system lagfixes" (Menüpunkt voodoo) deaktivieren (= Konvertierung zurück auf rfs)!
Danach lade dir folgende Firmware (JJ4): Login - www.SamFirmware.com , flashe diese mit Odin (pda, phone, csc, pit und repart), nach erfolgreichem Flash, folgenden Telefoncode ausführen: *#272*IMEI#
Kies starten und schauen, ob dir ein Update angeboten wird ... wenn nicht dann weiter mit dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...ab.199/how-to-galaxy-tab-unbranden.66873.html
Danach mit Kies updaten und - voila - du solltest wieder offiziell sein!
Mjoelnir77 schrieb:Ich bin damit https://market.android.com/details?id=org.pocketworkstation.pckeyboard ganz zufrieden.
GKage schrieb:@bk81:
Das Thema hatten wir schon oft und jo. Ich hab es mit einer Benchmark App getestet und die Leistungen der Custom-Rom sind höher. Die erhöht sich zusätzlich durch das übertakten.
"irgendwie" <- Hast du es auf Zeit bemessen? Bei mir hält der Akku etwas länger als beim Stock-Rom. (undervolting?)
Mausbiber schrieb:PS: Hat Overcome überhaupt wirkliche Vorteile gegenüber ner Gingerbread-Installation mit ausgetauschtem Kernel?