H
havel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Bis jetzt habe ich jedes saubere Overcome mit noWipe funktionell übernehmen können.
Bravo Alterbr... Danke xdadev...
havel
Bravo Alterbr... Danke xdadev...
havel
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
havel schrieb:Installationen sollten immer mit vorbereitetem Widerherstellungskonzept begaangen werden. Dafür notwendige Tools sind im Forum ausreichend mit Handlung beschrieben.
havel
pibach schrieb:Es gibt jede Menge Daten, die bei der Sicherung nicht gesichert werden und was, wann genau gesichert wird erschliesst sich mir noch nicht. Übersichtliche Dokumentation gibt es kaum. Für unerfahrene User ist das eine ziemliche Hürde.
Schau mal hier: xda-developers - View Single Post - [15.July.2011][ROM][GSM][2.3.3] ◄► Overcome ROM v3.0.1-JUPITER ◄► Kernel v3.3.0 ◄►Curio schrieb:Hallo Leute,
Nach problemlosen Flashen auf Jupiter ist nun kein Backup mehr über CwM Recovery mehr möglich.
Beim Backup-Versuch über CwM Recovery => nandroid menu => backup erhalte ich stets die Meldung "Can't mount /emmc".
/emmc lässt sich auch über das storage menu nicht mounten.
Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem oder muss ich auf das nächste Overcome-Update warten?
Gruß, Curio
Korrektur: bisher funktioniert WLAN nahezu optimal.kingofcomedy schrieb:Ich hatte gehofft dass das auch mein WLAN-Problem unter Gingerbread behebt, scheint aber leider nicht geklappt zu haben.
Version 3.1.0-KRATOS
Overcome Kernel v3.3.1 Included
XWJPA Base
1080p Streaming Flash now smooth as butter
Wifi reconnect bug fixed (thanks to source built wpa_supplicant from disguztipated)
Updated Google Talk client with fully functioning one (identical to 2.3.4)
Updated Gmail to 2.3.5
Kernel Version 3.3.1
Overcome CwM Recovery Updated to v4.1.1.4 (Upstream fixes and enhancements)
Numerous Upstream improvements
Updated config_hz and user_hz to improve smoothness
Optimized compiler flags
Set V(R) Scheduler as default
There seems to be a mismach between mount points. Overcome, just like the stock ROM from Samsung and most other ROMs, mounts the external SD-card under /sdcard/external_sd. The Google ROM on the Nexus S however mounts the external SD under /emmc and a few custom ROMs have adopted this denomination.
So it seems that CWM is looking for the external SD card under a mountpoint, that does not exist in this ROM.
Maybe this could be changed for future versions of Overcome.
Version 3.1.0-KRATOS
Overcome Kernel v3.3.1 Included
XWJPA Base
1080p Streaming Flash now smooth as butter
Wifi reconnect bug fixed (thanks to source built wpa_supplicant from disguztipated)
Updated Google Talk client with fully functioning one (identical to 2.3.4)
Updated Gmail to 2.3.5
Kernel Version 3.3.1
Overcome CwM Recovery Updated to v4.1.1.4 (Upstream fixes and enhancements)
Numerous Upstream improvements
Updated config_hz and user_hz to improve smoothness
Optimized compiler flags
Set V(R) Scheduler as default
Curio schrieb:Danke, GKage, für Deine Anregung. Die hatte ich schon vor Erscheinen von Kratos gelesen und hatte gehofft, das sich dies mit der aktuellen Version wieder einrenken wird. Vergebens.
Heißt das nun, dass es funktioniert, sobald ich eine externe miniSD nutze?
Was mich dabei wundert, die Backups über CwM funktionierten ja bis Jupiter problemlos. Was ist plötzlich passiert?
Ist doch eine wesentliche Funktion für Leute die Custom Roms nutzen und öfter flashen? Oder gibt's ne Alternative für Full-System-Backups?
PS: Danke auch für den Hinweis mit IE9, hat aber leider nichts gebracht. Mit IE9 mit default Einstellungen kann ich keine Postings hier im Forum veröffentlichen.
Curio