[Custom-Rom][How-to] Overcome 7 Series 4.10

• 1.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Arcelor schrieb:
Falls Du "Modern Combat 2 Black Pegasus" meinst, das lief bei mir auch mit Icarus bombig.

Bei mir lief das unter icarus auch kurz, ohne probleme, aber plötzlich lief es nicht mehr, kam immer die meldung das der prozess beendet wurde. Habe alles deinstalliert und nochmal neu installiert, hat aber nichts gebracht. Habe schon aufgegeben, aber nachdem ich jupiter installiert habe, läuft es wieder.

mir ist grad aufgelallen das die bookmarks im stockbrowser weg waren. in anderen browsern war alles wie gehabt

rolituba schrieb:
Ja, auf die interne SD damit und anschließend im Recovery flashen!
Ähm, ich leg mir die Datei immer in den Root der externen SD Karte und mach das update. Funktioniert genauso gut, zumindest bei mir.

Saussente03 schrieb:
Ähm, ich leg mir die Datei immer in den Root der externen SD Karte und mach das update. Funktioniert genauso gut, zumindest bei mir.

... muss ja nicht einmal ins "Root" kopiert werden! :winki:

Der Begriff "Root" ist für mich sowieso irgendwie blöd.
Root....Wurzel....Ursprung o.ä.... da war ich anfänglich auch am Überlegen.
Ein deutscher Begriff der örtlichen Zuordnung wäre mir lieber gewesen.
Bin wohl schon zu alt. :cool2:

Arcelor schrieb:
Der Begriff "Root" ist für mich sowieso irgendwie blöd.
Root....Wurzel....Ursprung o.ä.... da war ich anfänglich auch am Überlegen.
Ein deutscher Begriff der örtlichen Zuordnung wäre mir lieber gewesen.
Bin wohl schon zu alt. :cool2:

Hast schon recht, nennen wir es Hauptverzeichnis!

• Danke
Reaktionen: Arcelor
Grad zu Jupiter hochgeschossen. Läuft 1a und update war wie immer sehr einfach. Danke :)

Dann halte mal Dein Tab im Querformat und bringe es in Standby.
Wie ist der Bildschirm darauf nach dem Wecken ausgerichtet?

Hoch > stby > an = Hoch
Quer > stby > an = Quer
Quer > stby > auf hoch gehalten > an = hoch
u.s.w, also so wie ich es möchte.

Alles Tutti :)

• Danke
Reaktionen: Arcelor
Grummel....Grummel..... :sneaky:

Aber danke für die Info.

Ey.....Onemaster....

:confused: das lässt mich grübeln.....

da muss ich mal die eintellungen wieder durchgehen....

was ich noch hinzufügen sollte. das problem tritt natürlich nur auf wenn ich das tab vor mir liegen habe. halte ich es in der hand ist es nach dem standby wieder horizontal.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja auch nicht....
ich werde weder mit Overcome 3 noch mit Overcome 3.01 wirklich warm.
Bei beiden gibt es PRobleme mit SetCPU.
Zwar wurden die Spannungen bei 3.01 wieder auf Standard gesetzt, dennoch stürzt mir das Tab laufend ab, sobald ich 1.4 oder 1.6 GHz einstelle, ohne die Spannungen zu verändern.

Außerdem bekomme ich beim neuen Market immer die Meldung der Speicher wäre voll.

Ich bin wieder zurück zu Hermes, das ist die einzig wahre Version, die echt gut läuft.

tibibi schrieb:
Ich bin wieder zurück zu Hermes, das ist die einzig wahre Version, die echt gut läuft.

Verallgemeinert jetzt jemand etwas?

Probiere mal Voltage-Control auf max. 1,4Ghz.

onemaster schrieb:
halte ich es in der hand ist es nach dem standby wieder horizontal.

Wie?

mit setcpu habe ich keine probleme.
läuft wunderbar ohne abstürze mit 1,4ghz.

halte ich das tab in der hand ist es nach dem standby wieder wie vorher, quer.

liegt es dagegen flach vor mir ist das display nach dem standby wieder vertikal.

tibibi schrieb:
Außerdem bekomme ich beim neuen Market immer die Meldung der Speicher wäre voll.
.

Hatte ich auch. Probier mal unter Anwendungen/Market/Daten löschen und dort auch Cache löschen.

Empfehle auch pibachs Tip.
Wobei der neue Markt meiner Meinung wirklich nicht das gelbe vom Ei ist.

Moin
ich hatte, als Ikarus erschien, die StockSafe v4 geflasht und dann Overcome installiert. Bis auf die Abstürze beim Übertakten hatte ich keine Probleme. Jetzt, im Urlaub, erschien Jupiter. Ich habe Jupiter über die StockSafe v4 installiert. Seitdem gibt es Probleme mit der Internetverbindung. Die Symbole werden zwar angezeigt, also 3G, H oder E, aber die Pfeile bleiben grau und Programme, die das Internet brauchen, laden sich tot... Wenn ich dann kurz in den Einstellungen mobiles Internet deaktiviere und dann wieder aktiviere, funktioniert wieder alles. Ich kann den Fehler nicht regelmäßig reproduzieren - mal ist er da, mal nicht. Was meint Ihr? Liegts an meinem Tab, an der alten StockSafe oder liegt dem Problem etwas anderes zu grunde? Und kann man nun mit der aktuellen StockSafe übertakten oder nicht?
Netter Gruß

Hatte ich auch das Problem. Mit O2 in Berlin. Ich denke es liegt am überlasteten Netz hier in Berlin. Tritt irgendwie mal auf, meist beim Sbahn fahren. Hat aber nix mit Jupiter zu tun, zumindest bei mir auch vorher schon aufgetreten. In Köln beispielsweise dagegen keine solchen Probleme beobachtet.

Ich war tatsächlich in Berlin. Allerdings bin ich T-Mobilekunde. Das Problem trat Ziemlich häufig auf. Gendarmenmarkt und jetzt gerade zuletzt Prenzlauer Berg. Aber wenn es nicht am Overcome liegt, kann ich ja getrost die Stock lassen oder?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe jupiter auch über die stock safe v4 installiert und alles inkl übertakten geht einwandfrei. internet geht, setcpu,...alles ohne abstürze oder sonstiges

von daher wüde ich mal behaupten dass bei dir die provider eher ein paar probleme haben. aber das ist ja fast überall so.

edit: an der stock safe liegt es wohl nicht, dann würde es bei etlichen anderen auch so sein. ne vielzahl hier hat jupiter einfach über die stock safe 4 gezogen.

Zuletzt bearbeitet: