[Custom-Rom][How-to] Overcome 7 Series 4.10

• 1.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wow, bin neu hier und sehr schockiert (im positiven) über die schnelle Antwort...

habe mal gegoogelt und nichts zu dieser ChaPartition gefunden.

Habe ich da was verbockt? Woran kann das liegen?

Er meint wahrscheinlich die Cache Partition. Allerdings ist es laut XDA Developers so, dass Samsung Geräte ab Firmware 2.3.3 die Marketdownloads nicht mehr auf die Cache Partition zwischenspeichern. Und die aktuelle Overcome basiert ja auf 2.3.3.

Wenn du nie gewiped hast, dann sind eher die "persönlichen Daten" (dbdata) voll, würde ich vermuten. Oder die SD Karte für das Kartenmterial.

lt. dem overcome-typen war das n problem von der v4, drum hat er ja das stock v5 gemacht ... man merkts eben, das beim flashen schon div. fehler kommen, und dann der market ned geht.

ich hatte v4 und icarus
nach der no-wipe der neuen war der fehler da bei mir.
also 2.3.3 kanns ned sein, die hat i ja vorher scho

ohh sorry - ich Idiot... ich habe die WIPE Version gemacht, so dass er die Partitionierung vorgenommen haben sollte.

Hatte mich eben verschrieben.

Die sog. Sexy Robot Stimme war da.

Was kann in diesem Fall noch der Fehler sein?

Habe geschaut - die CoPilot Karte liegt auf der internal SD.

ja, aber in genau der Reihenfolge hatte ich installiert.

Würde ein Screenshot von Titanium Backup helfen, wo die diversen Speicher aufgelistet sind?

mir ned *g*

mein ganzes wissen zum flashen ergießt sich in obigen link ...

schade, aber ich poste es trotzdem mal..

titanium.jpg

titanium.jpg

WOW jupiter ist einfach top, läuft gefühlt viel besser als icarus :scared:

Und endlich laufen wieder einige spiele, die unter icarus nicht liefen.

hab jetzt alles geladen aber irgendwie trau ich micht nicht. nicht dass ich wieder in ner bootschleife hänge wie von hermes auf icarus....

Wenn du wieder in der Bootschleife hängen solltest empfehle ich dir komplett neu flashen und dann die Wipe Datei zu installieren.

Bei mir hat der Wechsel ohne Probleme funktioniert. Falls du Probleme auf der Icarus hattest empfehle ich dir komplett neu zu flashen. Der Grund für die Bootschleife könnte auch der NAndroid Backup gewesen sein.

ja das habe ich bei icarus dann auch so gemacht. stock safe v4 und wipe drauf dann gings. nachteil halt das alles weg war.

Trau Dich..... :sneaky: :flapper: :)

ja mach ich ja. aber später:)

Mexrex schrieb:
z. B. Modern Combat 2.

Falls Du "Modern Combat 2 Black Pegasus" meinst, das lief bei mir auch mit Icarus bombig.

so installation läuft, daumen drücken...

edit 1: neustart....

edit 2: super, hat geklappt alles noch da. auch die einstellungen von setcpu

bin zufrieden;-)

Zuletzt bearbeitet:
Selbst meine SetCpu Einstellungen wurden mit der NoWipe Installation übernommen, ich habe diese versehentlich nicht deaktiviert. Wipe habe ich ebenfals nicht brauchen. Alles wurde übernommen.
Gute Arbeit XdaDev...:thumbsup:
havel

jo alles da. außer die wpa_supplicant. musste wieder meine drauf hauen damit ad_hoc netzwerke erkannt werden, aber ist ne sache von ner minute. von daher ist alles top.

jupiter ist tatsächlich spürbar schneller als icarus. der erste start dauerte aber etwas länger..