[Custom-Rom][How-to] Overcome 7 Series 4.10

• 1.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke mal du kannst Icarus nehmen. :)

Moeinator schrieb:
A:Hermes 3.0 Icarusneu
B: Hermes No Wipe

nehme ich A oder B ? wenn es B ist könnte man da nicht auch Hermes 3.0 Icarusneu hinschreiben und irgendwie hinweiss bei der unten No Wipe und oben die mit Wipe oder so erleichtert usern den ganzen Theard zu durchsuchen und keine Lösung drauf zu finden :-D

Das steht hier auf den letzten Seiten nun schon mehrfach und ich behaupte einfach mal, das Du sehr wohl nicht gelesen hast!

hahaha jaaaa ihr seit alle so lustig es wird gesagt man kann die No Wipe nehmen aber....

ist es auch die 3.0 deswegen habe ich doch geschrieben man sollte es bei schreiben -.-

Wohl nicht richtig gelesen was ?

Moeinator schrieb:
Jetzt wieder eine Blöde frage von mir wie bei jedem Update irgendwie welche Datei muss ich nehmen habe derzeit die Hermes 2.01 drauf

A:Hermes 3.0 Icarusneu
B: Hermes No Wipe

nehme ich A oder B ?

Keines von beiden, bzw. nicht unbedingt.
Aber wegen Deiner Äußerungen überlasse ich es Dir, hier die letzten eindeutigen Seiten zu lesen und vor allem zu verstehen.

Mit freundlichem Gruß,
Arcelor...

In der tat ist auf dem link B im moment gar nichts zu finden. Auf link A komme ich zur no wipe version. Hätte man aber auch selbst einfach mal draufklicken können;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja jedem das sein wenn du gerne ganzen Tag auf links rumklickst denn hab dadran deinen Spass ich habe ihn dabei nicht...

Ich liebe diese Deutschen Foren.... Einer be...ter wie der andere....

Anstatt einfach mal ne klare antwort zu geben nein muss immer dumm drum rum gelabert werden....

Jedes Forum das gleiche da gibt es immer so oberkluge...

Wenn ihr wollt schmeisst mich ruhig raus mir sowas von egal.... Ich äußer nur zu manchen hier meine Meinung und ich bin nicht der einzige

Nicht jeder hängt 24 Stunden vorm PC und Handy und weiss gleich alles.... Aber man muss sich hier ja vor den Göttern verbeugen

Also ich klicke nicht auf welchen Links auch immer herum, sondern lese bei Interesse. Auch um zu verstehen.

Überlege doch mal.
Wenn jeder in deutschen Foren immer wieder die gleichen Fragen stellt, wie soll da noch eine Übersicht bleiben?
Gewisse logische Regeln sollten schon eingehalten werden.
Noch wichtiger...Der Ton macht die Musik!

Und wenn Du nicht alles wissen solltest, so wie z.B. gerade auch ich, dann kann ich Dir nur das Lesen empfehlen.

Übrigens ist Meinungsäußerung auch immer willkommen, solange diese sachlich und gerecht ist. Dafür haben wir hier sogar Unterforen.

Außerdem ist es interessant zu lesen, das Du für viele schreibst, nur melden tust scheinbar nur Du dich.

Übrigens ein Tip, wenn Dir deutsche Foren nicht liegen. Nimm doch ein ausländisches :)

Gruß,
Arcelor ;)

Bei solchen Leute nutze ich schon bereits Ausländische mehr wie Deutsche.... und dieses verlass ich auch bald hier bei den Samsung heinis iss vllt ne schlechte Welle vertretten...

nunjaa ich kenne genug Leute die sich über so einige Foren aufregen wegen genau son blödsinn.....

Ich habe mir das durchgelesen aber ich habe dadraus nicht gelesen das ich die oberste nehmen soll bzw die unterste....

Für mich war es einfach unschlüssig und wenn du meinst ich habe es nicht gelesen denn gehen ins Bett und mach die Augen zu....

Will hier nicht weiter rumdiskotieren und rumspamen sondern für andere den Theard freihalten... damit die vllt genauso eine Doofe frage stellen und was am Kopf gehauen bekommen

ich verpiss mich lieber wieder in mein altes liebes Autoforum da sind die wenigtens ned so schräg drauf wie hier einige...

3.20 kernel ist schon drausen:)

irgendwie hat Arcelor es schon richtig gesagt. DER TON MACHT DIE MUSIK.

er war ruhig und sachlich, aber du vergreifst dich hier im ton.

" Einer be...ter wie der andere...."

"wenn du meinst ich habe es nicht gelesen denn gehen ins Bett und mach die Augen zu...."

wundert mich nicht dass die deutsche foren nicht liegen wenn du dort auch solch einen ton zu tage legst...

wenn dich deutsche foren stören vergeude einfach keine energie mit solchen auswüchsen und geh einfach. fertig.

typisch deutsch eben. anstatt einfach einen ruhig abgang zu machen muss noch groß gepoltert werden...

naja hier gehts um icarus. bei mir läufts rund und bin bisher sehr zufrieden

• Danke
Reaktionen: Arcelor
Du hast mit Deiner Signatur teilweise getroffen.

Ich bin wahrlich kein PC/Handy-Freak. Aber ich möchte auch nicht Deine Rechtschreibfehler sammeln ;)

Beitrag 316 (gestern)

Mexrex schrieb:
Habe hermes bei mir drauf, wenn ich jetzt icarus will muss ich doch nur die no_wipe version nehmen oder?

Beitrag 317 (gestern)

rolituba schrieb:
Ja, bei mir hat das Update tadellos funktioniert! (2.0.1 auf 3.0.0)

Gruß,
Arcelor

Jaaaaa genau meine Rede ich habe doch gesagt ich weiss das ich die No Wipe nehmen muss verstehst du es irgendwie nicht...

Ich wusste nur nicht welcher Link für was ist... dadrauf will ich die ganze Zeit hinaus denn dort ist ein Link der heisst No Wipe aber geht nicht

es gibt einen Link der Hermes 3.0 Icarusneu woher soll ich nun wissen das genau der link hier no wipe ist ? woher es steht nicht bei deswegen sthet auch in meinem ersten Beitrag es wäre nett einzutragen....

Und ich habe derzeit nur sone Wortwahl weil hier alle sagen ich soll richtig lesen aber selber auch nicht richtig lesen oder den Text nicht verstehen...

Ich wollte wie gesagt einfach nur wissen welchen der beiden Downloadlinks soo da hat sich rausgestellt der 2te geht ned und den ersten könnte man ja für User die Updaten mal auf NoWipe umbennen oder hintersetzen denn hätte jeder es bissel einfacher

Hey ihr schlauen Jungs und Mädels:)
Wie kann man am sichersten den Kernel 3.20 flashen?
Ist ja nur 5mb groß.
Gruß

Nur den Kernel und warum?

Jaa lese ich doch... Was willst du mir damit sagen ?

Hätte doch sein können das Link B Hermes 3.0 NoWipe iss und eben A Hermes 3.0 Icarusneu für irgendwas anderes

Also meine meinung iss immer noch einfach hinter "A: Hermes 3.0 Icarusneu NoWipe" anzuhängen

Schuldigung das ich sachen anders aufnehme wie du....

in diesem einen Punkt muss ich meinem Vorredner dann doch tatsächlich mal rechtgeben, dass da am anfang des links noch hermes steht ist doch etwas verwirrend. und das es die nowipe version ist ist auch nicht ersichtlich, erst wenn man draufklickt ;)

• Danke
Reaktionen: Moeinator
Nur den Kernel, weil es 3.20., bzw. nur den Kernel 3.20 gibt.
Es geht mir einfach nur, dass ich, wenn ich schonmal update, auf dem neusten Stand bin.
Außerdem ein schneller Test mit den 1.6 ghz .

€dit:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1074759
Hier mal der Link...

Und der ständige Hinweis auf die letzten Seiten war nicht ausreichend?
Vor allem noch diese Hilfestellung nach dieser Tonlage!

Gruß,
Arcelor

Danke dir lologt3n endlich jemand der Versteht wodrauf ich eigentlich die ganze Zeit drauf hin will....

Nicht für ungut Leute es hat mich gerade so aufgeregt das es niemand verstehen wollte....