onemaster
Philosoph
- 1.894
rolituba schrieb:Boote ins Recovery und "wipe" dort den Dalvik- und den SystempartitionCache!
immernoch keinen erfolg. naja werde ich halt mal auf 3.0 updaten in den tagen.
und alles wieder neu machen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rolituba schrieb:Boote ins Recovery und "wipe" dort den Dalvik- und den SystempartitionCache!
Änderung Version 3.0.0-ICARUS:
BGJP4 Base Rom
Overcome Kernel v3.2.0 Included
Enabled Stagefright on HTTP and RTSP (eliminates lag in streaming h264 video and “not optimized for mobile” message on flash video)
Superuser updated to 2.3.6.3
Su binary updated to 2.3.2-efgh
Maps updated to 5.7.0
Voice Search updated to 2.1.4
OC/UV up to 1.6ghz
Overcome CwM Recovery v4.0.0.5 included (Upstream fixes from cyanogen tree merged)
Patched sources up to 2.6.35.13 (have to spoof kernel version to 2.6.35.7 to boot however)
Adjusted LCD/RAM Undervolting to work properly (thanks to Koxudaxi)
Fixed 32GB Tab compatibility issues (disappearing CWM, no conversion, etc.)
rolituba schrieb:Brauchst nicht alles wieder einrichten, es gibt eine NO-WIPE-Version!!!
Laut "thepittbull" wurden beim Update keinerlei Probleme festgestellt ... ich probiers und gebe euch bescheid!
Diese hohe Übertaktung ist noch nicht zu empfehlen (Stabilität) ... dies habe ich beim schnellen "Drüberlesen" im XDA-Thread mitbekommen!GKage schrieb:rolituba wagst du es auf 1.6ghz zu stellen? :O
Stürzt bei mir seitdem die ganze Zeit ab....
Mexrex schrieb:Habe hermes bei mir drauf, wenn ich jetzt icarus will muss ich doch nur die no_wipe version nehmen oder?
rolituba schrieb:Ja, bei mir hat das Update tadellos funktioniert! (2.0.1 auf 3.0.0)