rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
<ot> das deckt sich aber nicht ganz mit meinen Erinnerungen ... </ot>GKage schrieb:... Ich weiss wie es ist wenn man nichts weiss und keinem einem weiter hilft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
<ot> das deckt sich aber nicht ganz mit meinen Erinnerungen ... </ot>GKage schrieb:... Ich weiss wie es ist wenn man nichts weiss und keinem einem weiter hilft ...
sammysung schrieb:hab die FW jetzt auch drauf bin auch recht zufrieden aber hab nen großes problem die Sensor Tasten leuchten dauerhaft solange das display auch an ist bsp. man guckt sich nen flash movie an die Tasten leuchten immer des nervt hat jmnd vllt ne lösung?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App Galaxy S2
digi1 schrieb:Hallo,
nutze "Button Backlight Widget" aus dem Market, damit lässt sich das abschalten.
PS.: Sorry, hatte mich verschrieben, Rollytuba hat das richtige Widget genannt.
rolituba schrieb:Button Backlight Widget
Nimm das JPZ-Modem (ist im Stock-Safe-zip enthalten), den Kernel brauchst du auch nicht, denn dieser ist in der Hermes-Rom bzw. Stock inkludiert!onemaster schrieb:alles klar.
also brauch ich GingerBread Stock-Safe V3, Overcome V2.0.1 HERMES Wipe, Overcome Kernel V3.1.0 (ODIN Tar).
benötige ich eigentlich noch ein modem? weiß nicht mehr wie das bei meiner jetzigen overcome war