[Custom-Rom][How-to] MIUI 2.1.15

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier der Changelog für 2.1.13 MIUI CN / 2.1.15:

Changelog 2.1.13

Visit www.miui.cn for complete changelog

Thanks rmg2
MIUI ROM 2.1.13 Changelog (GB 2.3)

Recommended this week:
Added support of sending text messages at a set time (feature from 4.0)
Added support of drop-down notification bar in full-screen mode (feature from 4.0)
Added support of clearing data in contact setting
Optimized hangup prompt and animation

System:
Fixed not effective to modify the alarm music in the alarm settings
Fixed time does not sync in some cases after opening time sync switch

Phone:
Optimized hangup prompt and animation

Contacts:
Added support of clearing data in contact setting
Optimized contacts import in vCard can be done in background

Messaging:
Added support of sending text messages at a set time (feature from 4.0)

Lock screen, status bar, notification bar:
Added support of drop-down notification bar in full-screen mode (feature from 4.0)
Added fast sync switch in new notification bar (display the current automatic sync settings status, click to sync, long press to change sync settings)

Gallery:
Optimized support of playing animated GIF images in full-screen

Download Manager:
Optimized show all downloads asks
Optimized if system enters the state of the lock screen during downloading, lock WiFi to avoid sleep

mann, wie kriegt ma diese hässliche info-box im launcher weg, oder hab nur ich die?

Die Info-Box habe ich auch. Bis jetzt habe ich auch noch keinen Weg gefunden die wieder abzustellen. :crying:

avor schrieb:
Die Info-Box habe ich auch. Bis jetzt habe ich auch noch keinen Weg gefunden die wieder abzustellen. :crying:

wir müssen wohl nur a bissi warten.
wenn ich das richtig mitbekommen hab, wird ma das mit diesem miui-irgendwas (das einstellungstool) in den griff kriegen. das jetztige greift nur ned, was ich bestätigen kann.
nur scheint der schreiber des tools lt. der aussage von nem engl.sprachigen forum (i glaub miuiandroid.com oder so war das) grad urlaub zu machen.

Wollte mir eben über den Miui CM Updater die Version 2.1.15 downloaden, hab aber am Ende des Downloads den Fehler: MD5-Check fehlgeschlagen! Hast das jemand von euch auch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

der sever scheint seit gestern probleme zu haben - über htcfanboys ftp gehts derzeit aber

wenn ich über den updater suche, findet er gar nix ^^

Habe mir mal die Version runtergeladen und auch das Landscape Update. Auf den FTP sind noch einige andere Updates gelistet. Welche Bedeutung haben die?
- Bounce
- CM7
- Dropin
- Flip
- FlyinFlip
- Flyin
- Fold
- Mikz
- Myns

windanimationen - also verschieden arten seiten einzublenden ... eine grauslicher als die andere *g*

• Danke
Reaktionen: Executor
Ratman schrieb:
windanimationen - also verschieden arten seiten einzublenden ... eine grauslicher als die andere *g*
Also was die Welt nicht alltäglich braucht:blushing:.

kommt auf deinen gschmacken an *g*

a jo, er hatte es ja versprochen ...
ich hab aber gestern abend festgestellt, das mei alter widgetlocker auch super rennt mit miui *g*
hat mi sowieso geärgert, das i für den zahlt hab und nan ned verwenden getraut hab.

Danke eddi,
ist aber noch im Alpha Status. Also in einem sehr frühen Entwicklungsstand. Ich hoffe aber das da weiter entwickelt wird.

Wo ist denn in den folder die normale zip zum installieren ? ich finde nur die launcher files oder den mist mit den Fenster animationen...

Hallo,
vorweg muss ich sagen das ich nur selten eine SMS verschicke. Die Tage wunderte ich mich warum keine Antwort kam. Und es stellte sich heraus das ich zwar SMS empfangen kann, aber meine geschriebenen SMS nicht versendet werden.

Folgende SMS Servicenummer 0791947122723033 war in meinem Handy eingetragen. Nach Rückfrage bei Vodafone wurde mir gesagt das die richtige Nummer +491722270333 sei.
Diese Nummer liess sich aber nicht als Servicenummer eintrage, und wurde mit einer Fehlermeldung quittiert.
Nach einem Umrechner im Internet Online PDU Encoder and Decoder | Open Source @ twit88.com
errechnete der das wohl 0791947122723033 der richtige Wert für diese +491722270333 Nummer sei. Trotzdem kann ich keine SMS versenden.

Auch habe ich versucht die Sim Karte in einem anderen Handy auf +491722270333 ein zu stellen. Das ging auch. Aber nach dem ich die Sim Karte wieder in mein Tab einsetzte wurde mir wieder 0791947122723033 als SMS Center Nummer angezeigt.

Die derzeit aktuellste Miui Version habe ich drauf. Zur Probe habe ich auch eine ältere Version auf meinem Tab installiert. Auch hier das selbe Problem.
Alles andere funktioniert problemlos. Go SMS kann auch eine individuell vorgegebene SMS Centernummer verwenden. Lässt aber dann mein Tab unvermittelt neustarten.

Über Hilfe würde ich mich freuen. Ich versende ja wie gesagt kaum SMS, so ganz ohne ist aber auch doof.

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber vollkommen funktionstüchtig oder? Oder gibt es eine Funktion die noch nicht klappt bei dieser Rom?

Bin jetzt aif Gingerbread,hab ich da dieses ext4 System? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App