B
BlackNet
Neues Mitglied
- 15
mssmison hat die ersten Miui Version fürs SGT gemacht, die ist aber nicht über 1.9.9 hinaus gekommen ist, xavierjohn22 in das Projekt mit eingestiegen (hat seit Anfang an am HTC Desire gearbeitet) und hat die Miui Versionen immer auf den aktuellen Stand gebracht. Angel_666 ist der Koch für den Kernel.
marouane80 kocht sein eigenes Süppchen.
Ich für meinen Teil bin mit xavierjohn22 und Co. voll auf Zufrieden.
Hab auch seine HTC Desire Release auf meine Phone und auf dem SGT läuft auch alles soweit OK und die Entwicklung ist immer auf den aktuellsten Stand.
Edit: Nachtrag
Supermarket ist ein China Market kannst Du eigentlich mit Root Explorer deinstallieren oder irgendwo hinpacken
Die Update die Angezeigt werden kannst Du machen wenn Du willst bisher hatte ich nur einmal ein Update und das war der Google Market.
marouane80 kocht sein eigenes Süppchen.
Ich für meinen Teil bin mit xavierjohn22 und Co. voll auf Zufrieden.
Hab auch seine HTC Desire Release auf meine Phone und auf dem SGT läuft auch alles soweit OK und die Entwicklung ist immer auf den aktuellsten Stand.
Edit: Nachtrag
was meinst Du damit?Leider kann ich in den,Fenstern ohne extra,Launcher keine Anordnung von,A-Z machen. Geht das?
Supermarket ist ein China Market kannst Du eigentlich mit Root Explorer deinstallieren oder irgendwo hinpacken
Die Update die Angezeigt werden kannst Du machen wenn Du willst bisher hatte ich nur einmal ein Update und das war der Google Market.
Zuletzt bearbeitet: