Keemo
Stamm-User
- 433
Uff,
danke für den Hinweis, war nebenbe grad auch am laden
danke für den Hinweis, war nebenbe grad auch am laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1sthandy schrieb:ich hoffe nicht ...
Keemo schrieb:Ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube in Build 2,
konnte man wie bei CM9 die Widgets so anpassen, das ihre Größe verändert werden konnte - in Build 3, scheint das (nicht mehr?) zu funktionieren o.O
deeway schrieb:wo bekomm ich die neuste denn her vom 1.8 ? .. hier etwa ? Goo.im Downloads - Browsing grouper
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
Derk schrieb:Hatte ihn ja auch nur gesaugt und noch nicht geflashed - verwirrend ist aber die Bezeichnung "sgt7-10-20120801-EXPERIMENTAL-grouper-cdesai" weil SGT7 ist ja nicht gleich Nexus...
Bye,
Derk
deeway schrieb:aber hier wird doch geschrieben das die neuste Rom vom 01.08 sei .. Build 3 ist aber vom 30.07 ... und in meinem link gibt es doch die " sgt7-10-20120801-EXPERIMENTAL-grouper-cdesai.zip" .. also SGT7 ..
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
frankxx schrieb:Hi und nabend,
Ich hab da mal ein zwei Dinge die mich etwas wundern.
Wir sprechen hier ja von cm10 jelly bean aber warum zeigt der bootscreen cm 9 ?
Warum sind die softtasten komplett weg? In cm9 konnte ich sie wenigstens ein oder ausschalten bzw über LCD density es so verändern das die taskleiste oben oder unten ist. Ich hatte sie gern wieder unten.
Ich hab auch den letzten kernel con humberos geflasht, aber ich bin der Meinung das seit dem meist tab mehr freezes hat .
Das alles soll nicht gewissen das Kelly bean schlecht ist. Ich werd dabei bleiben und auf Neuerungen warten. Ist ja nur ein alpha release.
Gruss frankxx