CM10 Jelly Bean

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klecksi schrieb:
Hi,
Habe die vom 26. Grade runtergeladen. Über den updater, keine Probleme, sauber von alleine durch gelaufen.

Klecksi

Okay dann kein plan worans hängt... das vom 24.12 konnte ich gerade ohne probleme machen.. aber 25 oder 26 bleibt es jedesmal hängen. Sogar beim download

Gesendet von meinem GT-P1000

Andyxmas schrieb:
Noch jemand Probleme mit den updates vom 25 oder 26.12 von cynanogen? Egal wie oft ich versuche runterzuladen kann ich es nicht installieren. Bei klick auf update nach runterladen im CMupdater geht er ins cwm und bringt dann installation aborted. Invalided file.

Beim dritten Mal versuch runterzuladen brachte er dann MD5 prüfung fehlgeschlagen...

Gesendet von meinem GT-I9000

Das klingt eher nach einem korrupten CM Updater. Beende mal alle Prozesse und lösche den Cache in Einstellungen Apps.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Hab jetzt per pc runtergeladen.
Da hats funktioniert.

Schau mer mal ob beim nächsten Update dann wieder alles in Ordnung ist.

Welchen cm updater nutzt igr eigentlich. Einen offiziellen kann ich leider nicht im market finden...

Den findest du unter einstellungen>Über das Telefon>cynanogenmod updates

Aber nur bei der cynanogen mod.

• Danke
Reaktionen: Manu95
Ich lese momentan verschiedene News über die Premium Suite von Samsung in Verbindung mit dem Update auf 4.1.2 von S3 und Note. Könnte man diese Suite getrennt zum Download anbieten, ich wäre echt daran interessiert.

ob das so einfach getrennt installierbar ist?!
So wie ich das bisher gelesen habe ist diese Premium Suite bei S3 im 4.1.2 update mit integriert. Sprich ich denke Humber, Alroger oder Cynanogen müsste das mit integrieren.
Wird nicht nur eine art APK sein die man nachträglich installiert wenn man liest in den Tests wo die "Premium Suite" sich überall "einnistet"

Andyxmas schrieb:
ob das so einfach getrennt installierbar ist?!
So wie ich das bisher gelesen habe ist diese Premium Suite bei S3 im 4.1.2 update mit integriert. Sprich ich denke Humber, Alroger oder Cynanogen müsste das mit integrieren.
Wird nicht nur eine art APK sein die man nachträglich installiert wenn man liest in den Tests wo die "Premium Suite" sich überall "einnistet"

Das es nicht einfach sein könnte die Apps aus einem Note oder S3 Rom zu extrahieren kann ich mir schon denken aber trotzdem hoffe ich dass es einem unserer meisterhaften Customer gelingt. Ich bin bestimmt nicht der einzige User der die Premium Suite gerne hätte.

Achso war das gemeint! ;) okay sorry falsch verstanden.
Japp wär schon gut. ;)

Hallo zusammen.

Ich möchte mein p1000 von 2.3.6 auf einen aktuelleren Stand bringen.
Dazu habe ich die 4.1.2 cm-10-20121229-NIGHTLY-p1.zip ausgewählt.
Oder empfeht Ihr eine bessere (?) Version ?

Zum Flashen habe ich noch 2 Fragen zur Anleitung von 1sthandy:

zu 22:im Recovery-Mode im Menü Wipes, die 3 Wipes "Factory Reset", "dalvik wipe","cache wipe" 3x mal (empfohlen) durchführen
nur cache wipe 3x oder alles 3x?

zu 26: im Install die gapps vom 17.03.2012 und dannach gleich die aktuellsten auswählen
Woher kommt jetzt die 17.03. Version? Ich habe ja nur die gapps-jb-20121011-signed.zip gezogen?

Lieber einmal Fragen als das Teil zerschiessen...
Den Rest bekomme ich hoffentlich hin.

LG
dierose

Zu den gapps:
1st handy hat das tut geschrieben wo noch andere version aktuell war.
Also nimmst jetzt die aktuellste gapps die für cm10 da sind.
Das passt dann schon.

Und die aktuellste cm10 version.

Ich nutze schon cm10.1 vom 28.12 von humberos aber da geht wie oben erklärt das bluetooth nicht richtig. Stört mich nur weil mein autoradio damit nicht geht...bzw ich die freisprechanlage net nutzen kann.

Ansonsten läuft alles

dierose schrieb:
zu 22:im Recovery-Mode im Menü Wipes, die 3 Wipes "Factory Reset", "dalvik wipe","cache wipe" 3x mal (empfohlen) durchführen
nur cache wipe 3x oder alles 3x?

Alles 3x

dierose schrieb:
zu 26: im Install die gapps vom 17.03.2012 und dannach gleich die aktuellsten auswählen
Woher kommt jetzt die 17.03. Version? Ich habe ja nur die gapps-jb-20121011-signed.zip gezogen?

Bei der Version (bis zum) vom 17.3. waren Gmail und einige andere Apps noch mit dabei, diese müssen selber von gplay geladen werden, wenn nur eine aktuelle gapps-Version geflasht wird. Ist also nicht schlimm nur die aktuelle zu flashen, mußt halt schauen, ob die Anwendungen da sind die du brauchst.

Edit: habe gerade gesehen, dass die Version vom 17.3. entfernt wurde, werde meine Anleitung entsprechend anpassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Habs mit der Anleitung hinbekommen.
LG und einen guten Rutsch.

Hallo, ich noch mal.

Ich bin wirklich total zufrieden. Deutlich besser als 2.3.6

Das automatische Querdrehen des Bildschirms geht schon mal nicht.
Wenn das Eintritt geht das Drehen gar nicht mehr.
Erst ein Reboot löst das Problem.

Gibt dazu Erkenntnisse?

LG

Also bei der neuesten Humberos vom 28.12.2012 geht eigentlich Alles.

rausgehauen mit meinem SGT/JB

Ich hatte dieses basic rom gewählt.

dierose schrieb:
Ich hatte dieses basic rom gewählt.

Du hast 10.0 soweit ich das sehe und ich schon 10.1 :)

Wobei unter 10.0 gabs doch garkeine rotationsprobleme... Hast du Autorotation drin?

Stimmt...aber nun seit der neuesten Humberos auch nicht mehr.....

Jupp weiss ich. ;) mich wundert nur das bei dierose das auftaucht...