Glück Ab
Stamm-User
- 107
- Themenstarter
Hmmm, da warte ich noch ein paar Tage, bis das gefixt ist :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XOMAN schrieb:3. Android funktioniert leider auch nicht. Hatte ich auf die externe SD Karte geschoben....leider MD5 Fehler.
Manu95 schrieb:Wie lässt sich das "Bildschirmflimmern" unter jelly bean beheben?
Bei mir flimmert nix
Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:
XOMAN schrieb:Also meine Erfahrung:
1. Ich kann auf dem Homescreen nur den mittleren Teil nutzen. Der Rand ist extrem groß und ich bekomme ihn auch nicht kleiner.
rausgehauen mit meinem SGT/JB
Nimm den Apex Launcher
Glück Ab;4650508 schrieb:Also ich habe nichts von dem, was du oben schilderst, auf meinem Tab feststellen können...
Glück Ab;4664346 schrieb:Sorry,ich hätte Manu95 zitieren sollen, es ging um das Bildschirmflimmern...
XOMAN schrieb:Habe ich aber auch nicht. Leider bin ich aber mit 10.1 nicht zufrieden. Zurück scheint es aber nur mit Rebstock zu gehen.
rausgehauen mit meinem SGT/JB
1sthandy schrieb:ich sehe keine großen Einschränkungen in der Nutzung, Humber hat schon den BT-Treiber gefixed, nun wird das also auch bald wieder so funktionieren wie gewohnt. Wlan kommt mir fast etwas schneller vor ...
Alroger hat schon angedeutet, dass es auch bald seine Erweiterungen in der CM10.1 gibt ...
1sthandy schrieb:Eine neue Rom gibt es noch nicht, hier der Hinweis
1sthandy schrieb:lass uns einfach warten... hab die sw button eingeblendet, jetzt geht der Verlauf wieder.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
1sthandy schrieb:Das eine baut doch auf das andere auf?! G2 G3
die eingeblendeten SW Tasten sind jetzt unten Mittig, finde ich ganz nett
XOMAN schrieb:Hast Du ne Ahnung ob man 3g aktiviert lassen kann und 2g abschalten kann mit her APP?