X
XOMAN
Dauer-User
- 134
Meine Humberos vom 18.11. hat nur 447 MB frei.
rausgehauen mit meinem SGT/JB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustChris20 schrieb:Hat jemand mal die aokp vom 22.11 getestet zufällig? Würde mit über ein feedback freuen...
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
JustChris20 schrieb:Hat jemand mal die aokp vom 22.11 getestet zufällig? Würde mit über ein feedback freuen...
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Mjoelnir77 schrieb:[ROM][4.2.1]CyanogenMod 10.1 Experimental Builds - xda-developers
Erstes CM10.1 Release (Android 4.2) ist verfügbar und bis auf Bluetooth soll wohl nichts gegenüber CM10 fehlen. Lade es gerade herunter, daher noch ungetestet. Geht einfach drüberzuinstattlieren (flash per CWM) da selbes Layout - nen Backup ist aber natürlich trotzdem zu empfehlen.
1sthandy schrieb:interessant, schade, dass kaum mal eine Version zum Ende geported wird...
der 3.X Kernel scheint ja auch nicht wirklich sprünge zu machen ...
Mjoelnir77 schrieb:[ROM][4.2.1]CyanogenMod 10.1 Experimental Builds - xda-developers
Erstes CM10.1 Release (Android 4.2) ist verfügbar und bis auf Bluetooth soll wohl nichts gegenüber CM10 fehlen. Lade es gerade herunter, daher noch ungetestet. Geht einfach drüberzuinstattlieren (flash per CWM) da selbes Layout - nen Backup ist aber natürlich trotzdem zu empfehlen.
XOMAN schrieb:Funktioniert bei den letzten CM10 auch das HDMI Dock?
deeway schrieb:Hi
habe die CM10 vom 3.12 drauf und dort klappt der HDMI Dock sehr gut
Filme werden abgespielt uebern Player und Youtube klappt auch ( komischerweise aber nur nonHD Youtube )
was noch etwas stoert aber i.o. ist das Ton auf TV und Tab gleichzeitig ausgegeben werden
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
deeway schrieb:so habe mal die 4.2.1 drauf getan .. erstes Fazit ... Supi
Was ich gut finde ist
- das Tab wird endlich als Querformat Geraet standardmaessig gehandelt ( vorher war die default Einstellung immer Hochformat )
- Bildschirmdrehung schneller und fluessiger
- die neuen Funktionen von Android 4.2.1 sind gut geloest
- was noch gefixt werden muss ist das der default Landscape falschherum ist ... Apps bei denen sich der Bildschirm nicht drehen laesst ... steht auf dem "Kopf". ( z.b. ich benutze den TSF Launcher )
- die Cam App hat leider noch keinen Spheren Mode
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
Glück Ab;4646827 schrieb:Moin deeway! Was heißt falsch herum? Ich habe die Hardwaretasten rechts... Ich flashe es nachher mal, aber wegen der Kamera: Versuch doch mal aus dem Kamera 4.2 Thread die ZIP zu flashen (ziemlich am Ende,vielleicht klappt es dann). Ich bin auch heiß auf das Sphere, bei meiner Freundin auf dem S2 klappt es super!