S
Saussente03
Erfahrenes Mitglied
- 30
Dann testet mal die Sapir. Vieleicht hat sich das Problem ja dann erledigt.
Zumindest ich habe mit der Sapir da keine Probleme.
Zumindest ich habe mit der Sapir da keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RodBelaFarin schrieb:Bei cm9 hing ich nach dem restore meiner daten immer wieder in ner bootschleife fest. Deshalb musste ich zwangsweise eh zu cm10 zurück und bin dann auch gleich auf die sapir gegangen.
Da stört mich bisher nur eine kleinigkeit: ich krieg die statusbar nicht mehr rechtsbündig. Die is jetzt linksbündig an der mitte. Und die softbuttons kann ich (glaub ich) nicht mehr ausblenden.
iCup schrieb:Hallo, ich habe bis jetzt den CM9 benutzt und wollte heute mal die 10 testen. Leider bekomme ich beim versuch die zip zu laden immer einen Error 7 auf dem Tab. Ich habe dabei humertos dann sapir und auch CM10 getestet, bei allen dreien das gleiche. Ich habe Sie auch noch mal neu geladen da ich einen Defekt beim Download in Veracht hatte, aber leider kein erfolg. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Glück Ab;4296485 schrieb:Das hatte ich auch ohne Bluetooth, mit der HumberOS vom 12. und der Sapir vom 28. Nun habe ich HumberOS vom 15. drauf und keine Reboots oder Abschalten mehr...
Mjoelnir77 schrieb:Gibt ne neue HumberOS - hat die schon wer getestet? Lade sie selber gerade runter.
Mjoelnir77 schrieb:Gibt ne neue HumberOS - hat die schon wer getestet? Lade sie selber gerade runter.
1sthandy schrieb:Ansonsten mussten die gapps neu installiert werden.