petzim11
Stamm-User
- 128
Was bitte ist die "Sapir Version"?Saussente03 schrieb:Welche Unterschiede gibt es zwischen AOKP und der aktuellen Sapir Version ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bitte ist die "Sapir Version"?Saussente03 schrieb:Welche Unterschiede gibt es zwischen AOKP und der aktuellen Sapir Version ?
Mal testen werdeSaussente03 schrieb:
havel schrieb:halbe Stunde so ca.
havel
hennesch schrieb:Habe das jetzt mal abgebrochen und wollte die Downloads löschen, da sagt er "Update Folger not found" und es will weiterladen.
Ist anscheinend ein Problem bei der 20121003 er Version, habe ich schon öfter gehört
Funzt direktmittei schrieb:Hat schon jemand getestet ob das flashen von den nightly´s, auf die neueste humberos direkt funzt
oder nur mit restock
mcpunicorn schrieb:Weiss jemand ob beim Sapir und HumberOS Rom auch der CM Updater funktioniert oder ist das ein reines CM10 Feature?
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
azad11 schrieb:nabend mal ne frage
hab gestern mein Tab auf 4.1 CM 10 geupdatet. Leider gefällt mir die Darstellung davon nicht so wirklich (zu klein alles) und akku fresser.
meine frage: kann man von 4.1 wieder runter auf 2.3? bzw wieder auf die Orginal Rom von Samsung?