CM10 Jelly Bean

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saussente03 schrieb:
Welche Unterschiede gibt es zwischen AOKP und der aktuellen Sapir Version ?
Was bitte ist die "Sapir Version"?

Ist es irgendwem aufgefallen oder habe ich einen Fehler? Die Animation beim lockscreen , dieses TV ausschalten, geht nur wenn wifi angestellt ist. Ist das bei euch auch so?lg

Und nochmal eine Frage zum CM Updater, ist war der falsche Thread aber nur kurz.
Wenn ich dadrin was update OTA, gehen dann meine Kompletten Daten verloren?

Zuletzt bearbeitet:
Meine nicht.

havel

Zu welcher Frage ist das denn de Antwort ? :)

Meine Daten sind nach dem Update vorhandenen.

havel

Wielange dauert das mit dem Updater denn?
Lade die aktuelle nightly schon seit ca ner Stunde, noch nix passiert, es lädt noch,..

halbe Stunde so ca.

havel

havel schrieb:
halbe Stunde so ca.

havel

Habe das jetzt mal abgebrochen und wollte die Downloads löschen, da sagt er "Update Folger not found" und es will weiterladen.

Ist anscheinend ein Problem bei der 20121003 er Version, habe ich schon öfter gehört

Der ursprüngliche Beitrag 07.10.2012 von 22:34 Uhr wurde 08.10.2012 um 00:10 Uhr ergänzt:

hennesch schrieb:
Habe das jetzt mal abgebrochen und wollte die Downloads löschen, da sagt er "Update Folger not found" und es will weiterladen.

Ist anscheinend ein Problem bei der 20121003 er Version, habe ich schon öfter gehört

Bei Data Usage steht, dass er schon an die 600 MB beim CM updater geladen hat. Das kann doch nicht sein, und es lädt und lädt...

HumberOs hat ne neue Version veröffentlicht. Neue Usb-Treiber und die Vibrationen/ Haptisches Feedback können jetzt eingestellt werden.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Hat schon jemand getestet ob das flashen von den nightly´s, auf die neueste humberos direkt funzt :thumbup:

oder nur mit restock :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand für was das icon mit dem hut 'swagga' ist bei der aokp JB version? :confused:

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

mittei schrieb:
Hat schon jemand getestet ob das flashen von den nightly´s, auf die neueste humberos direkt funzt :thumbup:

oder nur mit restock :thumbdn:
Funzt direkt

Wer eine custom dpi hat, so wie ich (161dpi), ärgert sich, das im market nicht mehr alle Apps angezeigt werden. Abhilfe gibt es hier:
Die entsprechende Datei in Phonesky.apk umbenennen und in system/app schieben, rechte wieder anpassen (664), reboot dann nochmal über appinfo die anwendungsdaten vom playstore löschen, market starten und sich freuen...

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26102810&postcount=132

Wer eine cm10 Version verwendet und sich ärgert das der pdroid patch nicht enthalten ist darf sich jetzt freuen. Es gibt eine Alternative die sogar noch wesentlich umfangreicher ist und keine Sicheheitswünsche mehr offen lässt. Die Rede ist von LBE Security. Leider führt bis jetzt die aktuelle Version unter CM10 im market zu einem bootloop. Die chinesische Version wurde allerdings schon für cm10 angepasst und mit neuen Funktionen und Outfit versehen. Diese Versionen wurden ins englische übersetzt und sind hier zu finden: Für mich ist die APP die must-have-app Nummer 1.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1422479

debugehu.jpg

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob beim Sapir und HumberOS Rom auch der CM Updater funktioniert oder ist das ein reines CM10 Feature?

JustChris kannst du das mit der custom DPI bitte mal genauer erklären. Ich würde mich nämlich riesig freuen wenn meine Apps wieder angezeigt werden würden, werde aber aus der kurzanleitung nicht ganz schlau :(

mcpunicorn schrieb:
Weiss jemand ob beim Sapir und HumberOS Rom auch der CM Updater funktioniert oder ist das ein reines CM10 Feature?

update geht nur mit offiziellen Quellen und die haben beide nicht, da die Roms Anpassungen enthalten.

nabend mal ne frage :)

hab gestern mein Tab auf 4.1 CM 10 geupdatet. Leider gefällt mir die Darstellung davon nicht so wirklich (zu klein alles) und akku fresser.

meine frage: kann man von 4.1 wieder runter auf 2.3? bzw wieder auf die Orginal Rom von Samsung?

azad11 schrieb:
nabend mal ne frage :)

hab gestern mein Tab auf 4.1 CM 10 geupdatet. Leider gefällt mir die Darstellung davon nicht so wirklich (zu klein alles) und akku fresser.

meine frage: kann man von 4.1 wieder runter auf 2.3? bzw wieder auf die Orginal Rom von Samsung?

Das geht nur über ein komplettes Restocken des Geräts. Die Anleitung hierfür ist hier im Forum schon mehrmals verlinkt worden.