CM10 Jelly Bean

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurz und schmerzlos:

Ich liebe die neue Update-Funktion, die seit kurzem (oder einigen der letzten Builds) drin ist [:

Android: Neue Update-Funktion für CyanogenMod - WinFuture.de

Ging zwar vorher über get.cm im Browser auch, aber finde die doch recht angenehmer/schneller umsetzbar
(einfach in den Systemeinstellungen > Über das Tablet > auf CyanogenMod updates klicken). :)

Keemo schrieb:
Kurz und schmerzlos:

Ich liebe die neue Update-Funktion, die seit kurzem (oder einigen der letzten Builds) drin ist [:

Android: Neue Update-Funktion für CyanogenMod - WinFuture.de

Ging zwar vorher über get.cm im Browser auch, aber finde die doch recht angenehmer/schneller umsetzbar
(einfach in den Systemeinstellungen > Über das Tablet > auf CyanogenMod updates klicken). :)

solange man bei nightlies bleibt. Leider haben nicht alle diese Funktion (alroger, humberos) ;-)

Funktioniert auch mein Telefon wenn ich das aktuellste Nightly flashe oder muss man immer noch eine modem.bin rumkopieren?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierts.
Hab noch nie die Modem... rumkopieren müssen.

havel

Leider hat es mit dem drüberflashen von CM9 auf CM10 nicht geklappt. Habe ein komplettes Restock ausgeführt und dann das aktuellste CM10 Nightly geflasht. Alles funktioniert wirklich wunderbar, das Telefon, die Kamera. Das System lässt sich sehr flüssig bedienen, bisher noch keine Lags bemerken können. Es ist eine sehr gelungene Portierung von JB auf unser altes Tab wodurch es bei mir noch längere Zeit in Benutzung bleibt.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ist es irgendwem aufgefallen oder habe ich einen Fehler? Die Animation beim lockscreen , dieses TV ausschalten, geht nur wenn wifi angestellt ist. Ist das bei euch auch so?lg

Weiß jemand wie es sich verhält wenn ich mit dem neuen CM Updater von CM10 eine neue Version des Roms runterlade und aufspiele. Muss ich dann GApps auch immer wieder Neu flashen oder reicht es aus einfach das neue Rom zu flashen?

Hab die Woche 2 x den Cmupdater genutzt , jedes mal ging ohne gapps neu zu installieren :thumbup:

Kann Immer, wie so oft, ich habe sporadisch mal ausgelassen die gapps zu instalieren und dabei kein Fehlverhalten oder die Abwesenheit einer Gapp bemerkt.
Wer also sicher gehen möchte soll flashen.

Schönen Sonnabend

havel

Ist doch kein Problem. Einfach weg lassen und wenn dann doch was fehlt, die GAPPS halt nach flashen.....

havel schrieb:
Kann Immer, wie so oft, ich habe sporadisch mal ausgelassen die gapps zu instalieren und dabei kein Fehlverhalten oder die Abwesenheit einer Gapp bemerkt.havel
Ich hab die gapps mal vergessen und es fehlte G-Mail

Seit gestern gibt es auch von AOKP eine CM10 JB Version von Stimpz0r. Läuft bisher toll und die AOKP-Typischen Einstellmöglichkeiten sind der Hammer:)

Ich lad sie grad runter ...siehe einen post vor dir:D

petzim11 schrieb:
Ich lad sie grad runter ...siehe einen post vor dir:D

Ups, nicht schnell genug;) Läuft bei mir seit gestern Abend stabil, nur die Uhrenapp funktioniert nicht

Zuletzt bearbeitet:
Booker110 schrieb:
Läuft bei mir seit gestern Abend stabil, nur die Uhrenapp funktioniert nicht
Sonst läuft alles??
kamera.. externe sdkarte ..???

• Danke
Reaktionen: leo l.
Ja, läuft alles.. Hab jetzt auch allerdings Probleme mit Google Play, beendet sich immer selbst :mad:

Anwendungscache löschen bei Anwendungen, wo Fehler aufreten

• Danke
Reaktionen: Booker110
Welche Unterschiede gibt es zwischen AOKP und der aktuellen Sapir Version?