CM10 Jelly Bean

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benutzt von euch jemand Cygic Navigation? Das will bei mir nicht funktionieren!
Kann jemand ähnliches berichten?

petzim11 schrieb:
arbeitet den wer daran?

jor Humberos hatte schon Anfang September einiges dazu geschrieben, und für das Galaxy S gibt es den Kernel schon seit August ...

• Danke
Reaktionen: petzim11
Dann wollen wir mal hoffen das er kommt
Wenn der noch was an Speed bringen würde ,wäre das schön

Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob da überhaupt noch was kommt was den Kernel 3.x betrifft :/

Ist ja doch sehr sehr sehr ruhig darum geworden, das letzte was ich gelesen habe -
war glaube von Anfang Juli, aber nur mit der Mitteilung das jener nicht bootet.

Bin natürlich nicht in der Materie von Portierung & Coding drin,
aber mir erscheint die Zeitspanne doch relativ lange. Die Portierungen auf das SGT (welche ja auch teilweise vom Galaxy S stammen) gingen ja doch "relativ" flott,
verglichen mit dem in der Entwicklung befindlichen Kernel.

Vllt. sind die Roms auch einfacher umzusetzen, als der Kernel?

Nebenbei war das der Thread, wo ich das letztemal dazu was gelesen habe:

[PROJECT(s)]Kernel 3.x and U-Boot for teh tab - xda-developers

Wenn ich mir die Links anschaue aus dem Thread zu github, wurde da ne Weile nichts mehr eingetragen, was meinen oberen Gedanken noch verstärkt - leider (vllt. wurde die Seite von den Links auch nur nicht gepflegt).

1sthandy schrieb:

Humberos hatte schon Anfang September einiges dazu geschrieben,
1sthandy hast du vllt. nen Link zu Humberos seiner Aussage am Start?

Auf XDA fand ich leider unter der Suche bei humberos nichts passendes :/
http://forum.xda-developers.com/search.php?searchid=79146154

Oder stand dies in der Galaxy S Sektion? (Suche hab ich in dem Fall unter der SGT von XDA ausgeführt). Oder war dies auf einer anderen Seite?

Würde das gerne mal nachlesen, da ich doch schon ne Weile auf eine direkte aktuelle(re) Aussage warte als die von cdesai und mich die ganze Zeit schon gewundert habe, wieso es so ruhig ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Chef :laugh: :)

Hab da mal ne Frage

Bin vorgestern von humberos auf nightly umgestiegen

Bei humberos konnte ich die Hardware Tasten ausblenden und auf dem Screen einblenden(tablet ui)

Bei nigthly find ich das nicht,

Edit: Das Dock komplett ausblenden funzt auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste unter Einstellungen - System - Statusleiste zu finden sein, "Tablet Status bar" und "force Tablet UI", aktivieren...

Danke für den Tip, leider gibt es die Einstellungsmöglichkeit bei mir nicht :thumbdn:

Anhänge

• Screenshot_2012-10-02-20-30-10.png
    Screenshot_2012-10-02-20-30-10.png
    46,6 KB · Aufrufe: 241
Das geht in den nightlies nicht, dass musst eine Version von humberos oder alroger nehmen, nur die haben die tweaks für tablets

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: mittei
Funktioniert bei dieser ROM eigentlich schon TV out?
Wenn nein, funktioniert es bei CM9?
Das ist nämlich ein must have für mich :(

TVout über Dock oder Cinchkabel? Ersteres geht iirc weder bei CM9 noch 10 (hab es aber nicht selbst, nur aus der Erinnerung).

kann man eigentlich irgendwie (event. auch App) die Statusleiste in der cm10-nightly etwas vergrössern?
Speziell die Prozentanzeige vom Akku ist mir etwas sehr klein ;-)

jsl schrieb:
kann man eigentlich irgendwie (event. auch App) die Statusleiste in der cm10-nightly etwas vergrössern?
Speziell die Prozentanzeige vom Akku ist mir etwas sehr klein ;-)

evtl mit einen neuem Theme fuer CM9/CM10 .. gibts ja im Market zu hauf .. z.b. beim touchwiz 5 Theme (kostenpflichtig )ist alles groesser in der Leiste

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Ich habe CM9 vom 16.09.2012 am laufen und würde gerne auf ein aktuelles CM10 wechseln, kann ich das über CWM einfach mit Full Wipe machen oder muss ich komplett Restocken? Läuft mitlerweile auch wieder das Telefon ohne dass ich ein Modem.bin irgendwo hinkopieren muss? Ich hätte es doch gerne relativ Problemlos und würde, falls das noch nicht geht, doch noch etwas warten.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ging es ohne Probleme und ohne restock!

Hast du dir schon eine Version ausgesucht?

Die Sapir Version läuft sehr flüssig und hat ein paar gute Tweaks dabei. Aber leider nocht nicht das Tablet UI.

Die nightly ist ohne Tweaks, also auch ohne Tablet UI.

Die Version von Alroger (verwende ich selber) läuft flüssig und hat neben den Tablet UI noch einige andere Tweaks dabei.

Irgendwie schein ich mir mein CM10 durch ändern der build.prob geschrottet zu haben :mad2: - glaub ich zumindest, aber sicher bin ich mir nicht.

Hatte grad die letzte vom 03.10.2012 installiert.

Musste dann die Density neu einstellen,
weil die build.prob ja immer wieder neu überschrieben wird beim flashen.

Habe also die Densitiy von 160 auf 213dpi gesetzt per ES File Explorer.
Nach nem Neustart, kam auf einmal nur ein blauer Balken.

Von links nach rechts.

Habe ich das erste mal gesehen bisher. Was ist das? Bzw. weiß jemand was das ist?

Die Bootanimation kann es ja nicht sein.
In die CWM komm ich so leider nicht mehr rein (Tab reagiert auf die CMW Tastenkombi leider nicht), nur noch der DW Mode - also wohl Restock machen *mecker* [:

Aber mich würde mal interessieren, was der blaue Balken zu bedeuten hat, der erscheint :)

Zuletzt bearbeitet:
Keemo schrieb:
In die CWM komm ich so leider nicht mehr rein (Tab reagiert auf die CMW Tastenkombi leider nicht), nur noch der DW Mode - also wohl Restock machen *mecker* [:

Flashe mal zuerst nur den Overcomekernel per odin und guck, ob Du dann wieder nen CWM hast und ne CM10 so flashen kannst. Hab den Tipp mal hier gelesen und das hatte bei mir in nem Fehlerfall mal funktioniert (wo ich zwar nen CWM hatte, aber dort nichts mehr ging).

• Danke
Reaktionen: Keemo
Nightslinger schrieb:
Funktioniert bei dieser ROM eigentlich schon TV out?
Wenn nein, funktioniert es bei CM9?
Das ist nämlich ein must have für mich :(

Je bei der CM9 gehts nicht. Zwar hat hier im Forum mal einer behauptet bei ihm würde es funktionieren, aber auf eine PM hat erst nicht geantwortet. Denke mal da war eine Ente. Wenn ich mir ein neues Handy hole, werde ich das Tab auf GB zurück flashe,. Weil auf das Dock und den TV Anschluss würde ich ungern auf Dauer verzichten.

gesendet von meinem P1000/ICS