CM10 Jelly Bean

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert das bei euch?

Siri vs. Google Search (Jelly Bean) - YouTube

Würde mich mehr als freuen den ganzen Siri Idioten mal zu zeigen was abgeht :D
Auch wenn ich es nicht wirklich brauche ausser im Auto!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nightsliner,

was stellrs du da an ?

gruss tigger

Cafe TI – pra perder o sono. » Blog Archive » Samsung Galaxy Tab 7″ (GT-P1000*)

Kernel @humberos 20120925b: Fixed Wifi MAC!

P1000N, md5sum: b5b2ffb00182914bdb6d91251d0cac50
P1000L, md5sum: d0ae6ccfb2dc69b382b5195963aa3407
P1000, md5sum: 444689f84dca39eb67e3f68ba99e2a8c
P1000CDMA, md5sum: ee24b719d34f1fed3660ea30df59a069

....................

Kernel @humberos 20120925: Memory management fixes. Enable zRAM to fix reboot problems!

P1000N, md5sum: 57ebff0f6262781aa3392594168ce353
P1000L, md5sum: 4344400676172e6b232b5e1de595857d
P1000, md5sum: 13ec24d8daff8b76efb2cfcfbfa0d785
P1000CDMA, md5sum: f1ef534fe682a26f7fcc390349ec7389

Hallo,
sag einmal was ist der Vorteil des Kernel von humbros über den cm10 von get.cm p1. Hier funktioniert Wifi und das Memorymanagement werkelt zufrieden.

Danke für Antwort

havel

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern einen Reboot und heut morgen war mein Tab ausgeschaltet
Hab den Kernel mal installiert ,mal schauen ob er besser ist

Enable zRAM to fix reboot problems!

• Danke
Reaktionen: Booker110
und wie enable ich zRAM?

Ist ein Versuch wert.
Ich will nicht ohne Grund auch wenn möglich die Nightly mit verschiedenen Kernel betreiben es sei ein belastbares Argument führt mich.

havel

petzim11 schrieb:
Ich hatte gestern einen Reboot und heut morgen war mein Tab ausgeschaltet
Hab den Kernel mal installiert ,mal schauen ob er besser ist

Enable zRAM to fix reboot problems!

Danke für den Tip! Hatte auch ständig reboots , allerdings mit den Alrogers. Mit der Alrogers vom 23. ist mein Tab übrigens auch sehr warm geworden:cursing:.

Ps: trotz zRAM grad Reboot:confused2:

Hallo

ich nutze seit gestern den build 20120923 von alroger, mit PDroid. Applikationen wie Droidwall und Titaniumbackup merken sich aber nicht ihren Superuser Status, und fragen daher ständig nach der Berechtigung.
Gerade beim zurückspielen von Backups ist das sehr zeitaufwendig. Gibt es dafür eine Lösung?

Viele Grüße
Sven

svenhelmut schrieb:
Hallo

ich nutze seit gestern den build 20120923 von alroger, mit PDroid. Applikationen wie Droidwall und Titaniumbackup merken sich aber nicht ihren Superuser Status, und fragen daher ständig nach der Berechtigung.
Gerade beim zurückspielen von Backups ist das sehr zeitaufwendig. Gibt es dafür eine Lösung?

Viele Grüße
Sven

Sicher, die APP superuser starten auf info gehen und die binaries aktualisieren.

Gruss, Chris :D

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Das Problem war bei mir ähnlich nur ist Superuser jedesmal beim Start abgeschmiert ist und lies sich nicht mehr reaktivieren ... bin wieder zurück auf die normale nightly da gibt es kein Problem damit

BlaBla05 schrieb:
Das Problem war bei mir ähnlich nur ist Superuser jedesmal beim Start abgeschmiert ist und lies sich nicht mehr reaktivieren ... bin wieder zurück auf die normale nightly da gibt es kein Problem damit

Das ist kein Problem mit su update fixer aus dem market su deinstallieren (auf erzwingen gehen), dann vom market superuser neu installieren, dann su starten, auf info gehen, binaries aktualisieren und siehe da alles wird gut... :rolleyes:

JustChris20 schrieb:
Das ist kein Problem mit su update fixer aus dem market su deinstallieren (auf erzwingen gehen), dann vom market superuser neu installieren, dann su starten, auf info gehen, binaries aktualisieren und siehe da alles wird gut... :rolleyes:

So ist es :thumbup:

Meine Youtube App beendet sich immer mit der Meldung:
"YouTube" wurde leider beendet.

Ich bilde mir ein, dass das passiert seidem ich sgt7-10-20120927-UNOFFICIAL-p1.zip installiert habe. Hab in letzter Zeit mehre Updates gemacht und die App nicht so oft gestartet.

YouTube ist die neueste aus dem Appstore. Version 4.1.23

Hat da jemand einen Tipp wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

ceel schrieb:
Meine Youtube App beendet sich immer mit der Meldung:
"YouTube" wurde leider beendet.

Ich bilde mir ein, dass das passiert seidem ich sgt7-10-20120927-UNOFFICIAL-p1.zip installiert habe. Hab in letzter Zeit mehre Updates gemacht und die App nicht so oft gestartet.

YouTube ist die neueste aus dem Appstore. Version 4.1.23

Hat da jemand einen Tipp wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

Hast du schon mal den Cache gelöscht von YouTube sollte helfen. ;)

JustChris20 schrieb:
Hast du schon mal den Cache gelöscht von YouTube sollte helfen. ;)

ja hab schon "Cache leeren" und "Daten löschen" angeklickt.
Danach dauert der Start von der App ein paar Sekunden länger, sie stürzt aber genauso ab.

Interessant wäre für mich ob jemand mit dem gleichen alroger Build mal testen könnte ob die App funktioniert...

Habs mal ausprobiert, ich habe die gleiche Konfiguration wie du und bei mir läuft alles einwandfrei.
Vielleicht hilft einmal de- und dann wieder installieren, möglicherweise ist die Paketdatei beschädigt gewesen.

Glück Ab;4166710 schrieb:
Habs mal ausprobiert, ich habe die gleiche Konfiguration wie du und bei mir läuft alles einwandfrei.
Vielleicht hilft einmal de- und dann wieder installieren, möglicherweise ist die Paketdatei beschädigt gewesen.

Neuinstallation hat nichts gebracht.

downgrade auf sgt7-10-20120923-UNOFFICIAL-p1.zip -> App crash
reboot nach cwm wipe cache partition -> App crash
reboot nach cwm wipe data/factory reset -> App funktioniert !!!
update auf sgt7-10-20120927-UNOFFICIAL-p1.zip + wipe cache partition -> App funktioniert !!

Hab noch ein 2. Tab mit sgt7-10-20120927-UNOFFICIAL-p1.zip wo auch dasselbe Problem auftritt.
Dort hab ich jetzt gleich mal wipe data/factory reset gemacht und jetzt läuft die App auch wieder...

1x cwm wipe data/factory reset war die Lösung.

:thumbup:

So bin aus Urlaub zurück, 3.0 Kernel ist ja immer noch nicht da....

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App