CM10 Jelly Bean

• 1.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DeMixx schrieb:
Hallo,

Der Nova Launcher kann Settings und Layout exportieren, wäre das ggf. eine Lösung?

Gruß
D.

Der Apex auch

petzim11 schrieb:

Aber der Apex stellt dabei die Widgets nicht wieder her, zumindest bei mir nicht...

Also vielleicht doch nochmal erneut den Nova testen.

Bye,
Derk

Cdesay hat angekündigt , ab der Nightly von Morgen zum alten Layout zurückzukehren. Die Umfrage nach den Speicherchips letzte Woche hat wohl Wirkung gezeigt:) Also Backup machen, sonst sind morgen alle Daten futsch!

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: deeway
hi derk, ich bin der Meinung der go lauchber stellt die Widgets wieder her.
Ich meine mich zu erinnern das bei der systemwiederherstellung über titanium back up. der go launcher und die widget wieder korrekt hergestellt werden.

gruss Frank

Anhänge

• Screenshot_2012-09-22-23-02-10.png
    Screenshot_2012-09-22-23-02-10.png
    20,1 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe das Problem das nach dem flashen auf die neueste Jelly Bean Version bei benötigten Root-Rechten der Superuser ständig um Erlaubnis frägt obwohl merken aktiviert ist und in der erlaubten Liste die APP drin steht. Weis jemand Rat woran dies liegen könnte? Danke.

Gruss, Chris

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Hatte ich auch mal .nach neustart wars OK

ENDLICH ! :laugh::biggrin:

cdesai schrieb:

Hey guys, got some good news
smile.gif

We've switched to a new layout (yaay again
biggrin.gif
), which is kinda similar to the old layout, but data is on the old partition now (so it's 2GB)
You might ask why, here's the answer.

I did a survey about a week back, and that determined what type of nand chip was your tab's eMMC (aka mmcblk0)
SEM16G is a very popular SanDisk chip, and quite fast too, and tests showed that both the chip and ext4 (vs yaffs2 on onenand) were able to get better performance, so we switched back.

So, system is 433.5M now, and data 1.9G.

Tomorrow's nightly will wipe your data for one last time, it'll all be good after that, so don't forget to backup
wink.gif

Oh and modem zips are back, they'll work with the next nightly, get em from the cm wiki.
Quelle:

xda-developers - View Single Post - [ROM][4.1.1] CyanogenMod 10 Nightly Builds

Leider befindet sich auf get.cm noch die vom 21. :)

Ergo müsste heute oder morgen dann die neue Build mit verbesserten Layout kommen :)

• Danke
Reaktionen: havel und Glück Ab
Hat jemand was gelesen das von AOKP auch ne JB version kommt?

Auch auf cafe-ti blog ist noch Stand 21.9.
nightly ist also zu erwarten. Gemach Gemach.

Schönen Sonnentag

havel

http://get.cm/?device=p1

cm-10-20120923-NIGHTLY-p1.zip

Zurück aufs alte Dateisystem über Re-Stock (odin )
Die modem.bin brauch nicht mehr kopiert werden
gesamt 1.9 gb verfügbar 1.86 gb

Zuletzt bearbeitet:
Ebend drauf gemacht .. klappt Supi .. wieder 1.87 GB für Apps ... bin direct über CWM gegangen

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

petzim11 schrieb:
Hat bei mir nicht geklapt

Bin vorher in CWM auf * Format /data * gegangen .. dann klappte es bei mir .. vorher ging es auch nicht

PS. Alle normalen Daten sind aber noch auf dem internen Speicher geblieben .. ( z.b. Titanium Backup Ordner usw )

Von welcher ROM aus habt ihr gewechselt? Ich vermute das wenn man von dem "neuen/inzwischen wieder alten" Layout kommt das man über ein Restock muss.
Ist das Layout von Saphir jetzt das gleiche wie es in dem neuesten Nightly verwendet wird? Oder gibt es da Unterscheide?

Bin noch beim letzten ROM von HumberOS, hätte aber auch gerne das alte Layout wieder. Mehr Performance hat es bei mir nicht gebracht.

avor schrieb:
Bin noch beim letzten ROM von HumberOS, hätte aber auch gerne das alte Layout wieder. Mehr Performance hat es bei mir nicht gebracht.

Das letzte von humberto war das neue System das hatte ich auch.....also restock

deeway schrieb:
Ebend drauf gemacht .. klappt Supi .. wieder 1.87 GB für Apps ... bin direct über CWM gegangen

von welcher Rom aus?

Hat nicht geklappt aus dem CyanoMod-Version 10-20120921-Nightly p1
Hm muß erst mal in mir gehen.
Zurück mit Restore aus dem CWM.

havel

bei mir gings ohne Restock

1. hatte die Nighly vom 21ten mit neuen System drauf
2. dann in CWM ... Factory Reset / Wipe Cache / Wipe Dakvik
3. install from sd ... die Nightly vom 23ten gewaehlt
4. es stand da irgendwas mit das es nicht geht bla bla bla
5. nochmal install from sd und wieder die vom 23te gewaehlt .. dann hat er kurz was gemacht und das SGT neugestartet .. dann hing es in einer Schleife , weil er auf irgendwelche Datein nicht zugreifen konnte ..
6. wieder ins CWM gegangen .. dort glaube unter Mount..... "format /data" gemacht
7. install from sd und die 23er gewaehlt .. lief bis zum Ende durch ... danach die gapps drauf
8. Restart .. laeuft perfekt alles mit 1.87 GB freien Speicher fuer Apps

• Danke
Reaktionen: Keemo und Booker110
hab die aktuelle von heute drauf, allerdings in smartphone ansicht und nicht in tablet layout...

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2