Tommarlon
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo! Schade das es bei Nightly das nicht gibt! :-( mfg.Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glück Ab;4076664 schrieb:Moin Leute!
Jetzt habe ich auch mal eine Frage...
Bei HumberOS Build vom 28.08. hatte ich auf dem Homescreen links und rechts keinen Rand, mit der Nightly vom 12.09. aber schon (siehe Screenshot).
Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo in der build.prob oder so, eine Zeile zu verändern, damit ich den Bildschirm ganz ausfüllen kann?
Ich habe übrigens die dpi auf 120.
Gruß Glück Ab
Lockdog30 schrieb:Guten Tag
Ich wollte mir heute die CM10 installieren hat auch alles perfekt geklappt bis auf das ich keine Pin Eingabe mehr hatte sowie kein Netz (T-Mobile) habe ich irgendwas übersehen?
Habe es nach der Anleitung gemacht: https://www.android-hilfe.de/forum/...-aokp-galaxy-tab-p1000-infothread.196914.html
nur halt mit CM10.
deeway schrieb:"Nummer wird bereits verwendet"
Derk schrieb:Evtl. wieder eine ROM-Version, bei der die IMEI nicht die Geräte IMEI ist sondern eine andere, die kann dann natürlich auch bei anderen Usern auftauchen...
Bye,
Derk
deeway schrieb:Meine IMEI unter JB ist 004999..... was nicht meine Originale ist
Derk schrieb:Also haben wir den Grund.
Als das Problem zum ersten Mal auftrat wurde empfohlen einen re-stock zu machen und dann die IMEI aus dem Dateisystem zu backuppen und nachher wieder einzuspielen.
Musst mal bei XDA suchen in welcher Datei sie sitzt.
Bye,
Derk
Mexrex schrieb:Habe den JB thread nicht soverfolgt, bin bis jetzt mit ICS ganz gut gefahren,. Wollte aber jetzt auch auf den JB zug aufspringen, deshalb meine frage, wird die externe SD jetzt erkannt?
deeway schrieb:Ja .. eigentlich klappt alles
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
Mjoelnir77 schrieb:Vielleicht kriegen wir doch das alte Layout wieder, wenn ich mir xda-developers - View Single Post - [ROM][4.1.1] CyanogenMod 10 Nightly Builds so anschaue.
Folgt doch mal bitte den Anweisungen hier: http://goo.gl/Bwp4D
Ist ne Umfrage zur internen SD.