Arcelor
Enthusiast
- 539
TimoBeil schrieb:Danke, wenigstens noch jemand der meine Erfahrung bestätigt und nicht in den Raum stellt, dass man nur zu doof zum Flashen sei.
Hallo TimoBeil,
ich gehe ja mal davon aus, das Du den Humor verstanden hattest, denn das war kein Sarkasmus! Smilies haben auch eine Bedeutung.
Ich habe versucht den Schaden bei den zu dem Zeitpunkt offiziell bekannten Geschädigten irgendwie wiedergutzumachen, indem ich nach einer Lösung zur Wiederherstellung der verlorenen Fotos gesucht habe.
Nur für Euch, nicht für mich, denn ich führe im Vorfeld grundsätzlich eine Sicherung durch oder habe diese bereits. Die Zeit muß sein und der Aufwand ist nicht groß, weil man dabei nicht durchgehend am PC sitzen muß!
Fühlte mich aber irgendwie verantwortlich, obwohl ich mich nicht "dizgustipated" nenne, sondern hier nur erfreut über das ansonsten klasse Rom berichtet hatte.
Den ersten mir aufgefallenen Fehler, mit der Speicherkarte beim Flashen, hatte ich auch sofort im HowTo berichtet.
Ebenso die letzte Feststellung, welche Du wohl überlesen hast.
In Deiner Signatur steht:TimoBeil schrieb:Wegen des Market musse ich zwar etwas nachhelfen, aber nun läuft er ohne Mängel.
Ausführliche Antworten sicherlich auch, damit man nicht nachfragen muß. Was hast Du denn an Nachhilfe vollzogen?PN bitte nur in Ausnahmefällen - Fragen lesen auch andere User gern...
Meinst Du Density auf 240, US-Englisch und Austausch von BOCA mit XXJQ1 in ro.build.fingerprint und Gapps?
Übrigens schaut euch mal diese große rote Änderung im ersten Beitrag an...
xda-developers - View Single Post - project cancelled 11/4/11 {ROM} BOCA 2.3.7 [p1000/gsm]
Sowie aktuelle Meldung:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=19034301&postcount=187
Gruß,
Arcelor...
Zuletzt bearbeitet: