Arcelor
Enthusiast
- 539
Danke für die Rückmeldung.
Hatte mich schon gewundert, denn Blauzahn und A2DP funktionieren bei mir echt gut.
.
Hatte mich schon gewundert, denn Blauzahn und A2DP funktionieren bei mir echt gut.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fragrance schrieb:Läuft schnell Stabil und bis jetzt ohne nennenswerte Fehler.
Außer das mit den Fotos. Aber da gibt es ja zum Glück Abhilfe. Sag nur QuickPic!
Arcelor schrieb:Und Du hast in Deinen Ordnern auf der externen SD-Karte Fotos, welche nicht gelöscht werden?
Dann wären wir ja schon zwei...
Vielleicht auch noch mehr? Meldet euch.....
Was für einen Launcher und evtl. Theme hast Du?
Du nutzt also die originale Kamerasoftware nicht, sondern welche andere?
Hast Du QuickPic nicht nur installiert, sondern auch im Gebrauch?
.
Arcelor schrieb:Also hast Du die Speicherkarte beim Flashen wie ich im Tab gehabt und es wurden in dem Zeitraum die Fotos gelöscht.
Darauf aber wie bei mir bis jetzt keine erneute Löschung mehr?
.
Arcelor schrieb:Und GoLauncherEx habe ich ebenfalls mit diesem Icecream-Theme.
Denke daran, das Du den Launcher schon von 2.6.1 auf 2.6.2 aktualisieren kannst.
Dann ist auch die Schrift im Drawer richtig.
.
wuebbel schrieb:Tja und leider fiel mir dann erst auf, daß alle Jpgs (bis auf die Thumbnails) weg waren und das in 5 verschiedenen Ordnern.
Darin ebenfalls vorhandene MOVs sind noch da. Ebenso einige MPegs und AVIs.
Hab danach testweise mal ein paar Jpgs wieder auf die SD kopiert. Die sind bis jetzt noch vorhanden.
Wenn das dann ein einmaliges Ereignis war, dann werde ich erstmal beim BOCA bleiben. Gefällt mir ausgespochen gut.
Gruß
wuebbel