TroPir
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Thumbs up
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arcelor schrieb:Also hast Du ebenfalls das Problem und QuickPic installiert.
Weitere Meldungen wären nun wirklich wichtig, damit man den Fehler vielleicht einkreisen kann.
Wäre zu schön...
Habe das auch mal bei XDA geschrieben. Vielleicht gibt es dort eine Reaktion auf mein Reste-Englisch...
10/31/11 {ROM} BOCA 2.3.7 [p1000/gsm] - xda-developers
.
TimoBeil schrieb:Danke der Nachfrage, Arcelor! Kurzfassung:
Ich hab gestern von 17 Uhr bis 2 Uhr nachts wie besessen geackert, weil ich Boca ordentlich funktionierend haben wollte. Ich bin nun wirklich kein Anfänger und habe gerade deshalb versucht, beim Flashen keine Fehler wegen vermeintlicher Routine aufkommen zu lassen. Ich konnte jedoch die Marketproblematik trotz aller Tricks nicht beseitigen. Mit dem neuen Market werden mir die (mir) wichtigsten Apps als inkompatibel angezeigt, und das zudem noch nicht einmal innerhalb "meiner Apps". Mit dem alten Market konnte ich dann viele (aber nicht alle) installieren. CamScanner Vollversion taucht z. B. nicht ums Verecken auf.
Zu allem Übel wurden mir dann noch mitten in der Nacht ca. 500 Bilder von der ext. SD und teils noch ungesichert aus dem DCIM-Ordner, auf unerfindliche Art und Weise gelöscht. Das hat mich richtig sauer gemacht...
Z. Zt. werkelt bei mir wieder Stock 2.3.3. Einerseits sehr bedauerlich, andererseits geht bei mir offensichtlich Software bedingter Datenverlust gar nicht. Wenn ich etwas zurückblättere, scheine ich auch nicht der Einzige zu sein.
dizgustipated schrieb:is it only quikpic giving these issues?
FWIW -- I've been using QuickPic forever, and have no such issues.
Fragrance schrieb:Leider habe ich festgestellt, das Bluetooth nicht funktioniert. Läßt sich einschalten und scannt auch nach Geräten.
Jedoch wird keins erkannt. Kann mir das jemand bestätigen? Evtl. Lösungsvorschläge?!
Arcelor schrieb:Man kann die Zeitdauer der Sichtbarkeit einstellen. Hast diese überhaupt zu dem Zeitpunkt aktiviert und evtl. mal das Gegengerät suchen lassen?
.