cosmic7110
Erfahrenes Mitglied
- 59
jetzt mal ganz abgedreht, kann ich das UI von MIUI auf BOCA nutzen ? sprich die UI dateien aufn BOCA image flashen ? so wie bei Overcome die Stock UI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cosmic7110 schrieb:jetzt mal ganz abgedreht, kann ich das UI von MIUI auf BOCA nutzen ? sprich die UI dateien aufn BOCA image flashen ? so wie bei Overcome die Stock UI
cosmic7110 schrieb:würde das klappen mit dem UI ???
cosmic7110 schrieb:Die Optic kollege... das die Menüs gleich sind weiß ich selber. sie sehen aber einfach Scheiße aus.
tut mir leid aber wenns nur ums funktionieren geht kann ich auch stock nutzen.
cosmic7110 schrieb:Ich habe die Density auf 190 eingestellt und die Statusbar ist so riesig als wäre sie auf 240
cosmic7110 schrieb:Die Icons an sich sind sowas von verpixelt und groß als hätte der entwickler was an den augen. Gleiches bei den Schriftgrößen in den jeweiligen Menüs (Einstellungen, Ausschalten usw)
und das sind für MICH einfach 2 Dicke fette KO Kriterien... was bringt mir ein ROM was einfach nur eine beschissene Optic hat ? da könnte ich auch auf Kommandozeile wechseln, sieht auch scheiße aus braucht aber keinen Speicher...
Arcelor schrieb:Wegen der Statusleiste wurde hier schon viel geschrieben!
Nicht im Launcher einstellbar?cosmic7110 schrieb:Schau dir die verwaschenen Symbole in der Statusbar an. dem elendlich verschenkten Platz im Appdrawer