Arcelor
Enthusiast
- 539
Wurde alles genauso ohne Erfolg durchgeführt.
Was sagst Du zu den Telefon-Codes?
.
Was sagst Du zu den Telefon-Codes?
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deeway schrieb:frage an die die Boca draufhaben ... funktioniert eure Youtube App wie immer ?
.For CyanogenMod 7 and other Gingerbread ROMs, a Google Apps package was found which is DPI and architecture-independent, so all devices now use the same Universal package. In addition, any app which can be installed from the Android Market such as Gmail, Maps, and Voice Search were removed from the package to eliminate the need for a Tiny package. Instead, the Pacman application was added, which asks the user to select which Google Apps should be downloaded and installed from the Market.
Genauso denke ich ebenfalls.GKage schrieb:Werde nun künftig bei BOCA bleiben (bis Honeycomb ausgereift ist) falls Overcome nichts grosses bzw. sonderlich spürbaren Updates bringt.
Arcelor schrieb:Zusätzlich ist mir noch etwas anderes aufgefallen.
Wenn ich *#272*imei# (zeigt bzw. ändert den CSC Code) eingebe, tut sich gar nichts?
Von folgenden Telefon-Codes funktioniert scheinbar nur der für die Imei?
*#06# (zeigt die IMEI-Nummer)
*#1234# (zeigt die momentane Firmware)
*#*#44336#*#* (zeigt genauere Angaben über die Firmware)
*2767*4387264636# (zeigt den Product Code)
*#272*imei# (zeigt bzw. ändert den CSC code)
quelle:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/76963-samsung-galaxy-tab-telefon-codes.html[/OFFURL]
TimoBeil schrieb:Update: wenn ich meine gekauften Apps (sind ganz schön viele) gezielt im Market suche, werden diese auch als "gekauft" gefunden. Das kann es aber auch nicht sein, dass ich mich nun mit meinen glücklicherweise ausgedruckten Kaufbelegen hinsetze und App für App suche...