cosmic7110
Erfahrenes Mitglied
- 59
erst MIUI nu Boca Werd ich das wohl auch nochmal testen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arcelor schrieb:Also Wlan hängt ja nicht unbedingt von den Balken ab. Hattest Du denn schlechteren Empfang, oder nur weniger Balken in der Anzeige?
digi1 schrieb:Die Marktprobleme haben: Dieser Beitrag bei XDA könnte die Lösung sein.
In /system/build.prop:
ro.build.fingerprint=samsung/GT-P1000/GT-P1000:2.3.3/GINGERBREAD/XXJQ1:user/release-keys
(replace BOCA with XXJQ1)
Seems to have resolved some market compatibility issues
Arcelor schrieb:@GKage
Einfach mit der eingestellten Geste ausblenden und dann diese Gestenfunktion deaktivieren.
rolituba schrieb:(R/O auf R/W)
von_Mir_selber schrieb:
GKage schrieb:Ja das habe ich ja eben versucht. Es führt diese Geste eben nicht aus, macht aber stattdessen nur so eine kleine Bewegung im Hintergrund.
digi1 schrieb:Wenn das Tab am Netzteil geladen wird, sollte es auch mit der Autohalterung funktionieren. Wenn nicht, ist von einem Defekt auszugehen.
Tarb72 schrieb:und weiß nicht richtig ob ich BOCA oder Overcome als Custom-Rom will, lege grossen wert auf leistung, akkuverbrauch aber auch soll alles funktionieren und stabil laufen.
Das ist der hier viel beschriebene Fehler zur Zeit.fahrenheit schrieb:eine sache ist aber komisch, seht ihr im market den flash player?
bei mir wird er ums verrecken nicht angezeigt. musst ihn mit titanium wieder draufbügeln.
Weil viel mehr Einstellmöglichkeiten zum Individualisieren, wenn man denn möchte.GKage schrieb:Schwierigkeitsgrad: Für echte Laien etwas schwieriger einzusteigen als bei einer Stock-ROM oder von Apple das iOS. (DAU-sicher)