Arcelor
Enthusiast
- 539
Es muß an irgendwas "deutschem" liegen. Die anderen weltweiten Nutzer haben dieses Problem scheinbar nicht.
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shadow schrieb:Wenn da schon Fotos einfach so verschwinden, wer sagt mir dann, dass es nicht eingebaute Keylogger gibt, die meine Daten ka wohin senden?
digi1 schrieb:Mit dem .nomedia-Ordner unterbindest du den Scan auf der Karte nach Mediadateien. Leider kannst du keine Fotos und Videos z.b. mit der Gallerie oder QuickPic mehr anzeigen, da sie vom Mediascan nicht mehr indiziert werden.
Arcelor schrieb:Und "seriös aussehende" Internetauftritte von privaten Entwicklern/Bastlern/Programmierern suggerieren Dir also mehr Sicherheit?
Das war mal ein Einmannbetrieb, der sicherlich einiges um die Ohren hat.
Arcelor schrieb:Ist echt schon Mist, was man heutzutage ohne Spende (wer denn nicht will) für umme bekommt. Geiz ist geil und ich will trotzdem alles.
Arcelor schrieb:Aber mal im Ernst shadow; wegen diesen elementaren Fehler warnen wir ja auch hier im Thread und versuchen den Fehler zu lokalisieren.
Allerdings helfen dann solche Beurteilungsäußerungen nicht wirklich weiter.
Arcelor schrieb:Also bis jetzt funktioniert es bei mir.
Habe das mit den Ordnern nun etwas anders gemacht:
Im Hauptverzeichnis der externen Speicherkarte einen Foto-Ordner angelegt.
Man kann natürlich auch weiterhin den DCIM nutzen.
In diesen Ordner dann einen weiteren " .nomedia " angelegt.
In QuickPic so eingestellt, das dieser Ordner gezeigt wird.
Die Fotos bleiben dort erhalten, während die anderen im Hauptverzeichnis schon gelöscht wurden.
Arcelor schrieb:Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Ich mußte schmunzeln.
Gruß,
Arcelor...
digi1 schrieb:@shadow
Ein Forum lebt von verschiedenen Interessenrichtungen. Auch du als "harter" nur Anwender wirst im Internet Forumsgemeinden finden, die diese Einstellung teilen. Genau so wird es User geben, die Gefallen am Experimentieren finden und genau darum geht es hier in diesem Thread. Wenn es dich schon belustigt, dass sich User auch mal mit dem Betriebssystem beschäftigen, dann solltest du zumindest merken, dass du eigentlich für deine Interessen einen falschen Thread gewählt hast und nicht noch schreibenderweise und am eigentlichen Sinn des Threads vorbei deine unpassende Meinung kundtun. Wenn dir das Thema nicht zusagt dann besorge dir eine Anleitung, wie man Suchmaschinen bedient und du wirst im Internet zahlreiche Seiten entdecken, die dich interessieren...