Hangul
Ikone
- 8.450
Hilft aber absolut nicht gegen evtl. Beschädigungen oder Kratzer auf dem Display.
Daher halte ich persönlich eine Folie für ein *Must have*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echnaton schrieb:Hilft aber absolut nicht gegen evtl. Beschädigungen oder Kratzer auf dem Display.
machero schrieb:Ich habe die Brando Ultra Clear gekauft,
die nun anscheinend auch der Echnaton bestellt hat.
Passgenau ist sie auf jeden Fall, aber ich bekomme sie nicht blasenfrei aufs Display.
Werde mich daher wohl nach etwas anderem umsehen müssen ?
Christof schrieb:....ein Freund hat diese beim iPad gehabt, aber dann doch wieder weggeschmissen, weil es nix war. Meiner Meinung nach sind die für kleine Handydisplays noch ok, aber ab 4" würde ichs nicht empfehlen. Muss aber jeder selbst beurteilen.
Christof
Christof schrieb:Ob jetzt jeder bereit ist für sowas um die xxx EUR auszugeben?
Ganz einfach weil ich die Original Samsung-Buch-Tasche für 45 Euro habe und welche hast Du?
oliver.frank schrieb:Was denkt ihr, macht eine schutz folie auf dem tab sinn, uns hat jemand schon erfahrung damit?
Ratman schrieb:wovor willst den das gorilla-glas schützen?
sprenggranaten, vorschlaghämmer? *g*
ich würd sagen, das ne schutzfolie am tabbi eventuell als blendschutz sinn machen würde.
allerdings mit dem abstrich, das die farben dann an brillianz verlieren - najo, einen tot stirbt jeder ...