Hangul
Ikone
- 8.450
Upps - Mea Culpa......Kann geschlossen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ratman schrieb:achtung
es gibt die crystal clear und die antireflex, wenn ich glauben darf
über die erstere regen sich alle auf, über die zweite nicht *g*
stone1 schrieb:Also, ich hatte die Antireflex(mit guter Bewertung auf Amazon) 2 Tage lang verklebt. Hab sie aber wieder entfernt, da sie durch die wesentlich verminderte Schärfe für mich wirklich störend war.
Ratman schrieb:i weiß, i nerv warscheinli
aber i versteh immer no ned, was eine schutzfolie bringen sollt bei gorilla-glas ...
alles, was dem glas schaden könnte, killt auch die folie ohne zu merken, das selbige überhaupt vorhanden ist. da is also für mich kein mehrwert gegeben.
das gemeine ... die elektronik, oder auch der touchscreen hinter dem gorilla-glas sind um ecken empfindlicher.
sprich, unser tabbi is schon lang nimma betriebsfähig, bevor das glas zu bruch geht.
und ja, ich weiß, das man auch gorilla-glas zerstören kann.
aber ich hab nicht vor mit keramikmessern, diamanten und hämmern auf mein tabbi loszugehen *g*. so irre bin nicht mal ich.
wie gesagt - die krallen meiner 5 kg katze hats tabbi überlebt. mehr brauch ich nicht *g*
fazit für mich: niemals ne folie - ne hartschalenhülle, das braucht das tabbi. quasi schutz von hinten.
Ratman schrieb:i bin ü30 *g+
und i hab an haufen pda´s ghabt - alle ohne folie ... hab immer nur brain 1.0 benutzt.
lustig - i hab nie krazer ghabt, andere schon
und wenn wir uns einig sind, das die folie nix bringt ...
dann gibst du quasi geld aus für die verschlechterung der screenqualität?
interessant ... wär da nicht ein billigsdorfer chinatablet nicht billiger?
viashivan schrieb:toll ich hab se 2x hier liegen bis mein tab kommt...kann ich sie wohl gleich in die tonne treten