Bester Browser fürs Galaxy Tab

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tab kannste nicht im Overcome-Rom den UA dauerhaft einstellen?

sxg75 schrieb:
@Tab kannste nicht im Overcome-Rom den UA dauerhaft einstellen?
Ja, bei overcome gibts den uastring als eigenen menüpunkt und dort kannste auf desktop stellen!

Seit ich GB mit overcome auf dem tab habe, definitiv der stockbrowser :thumbsup:

Hatte ich auch gedacht... Boat ausprobiert?

Ja,.ich hatte auch den Boat Browser mini lange auf dem Tab, aber der Overcome Stock Browser ist noch flüssiger, besonders beim Scrollen.Hätte ich nicht gedacht. . .

welche overcome?

boat ist bei mir mit abstand der beste und schnellste. nutze ich nur noch.

ich würde sagen geheimtipp

Der Overcome ist ein anderer?

Na jedenfalls ist der bei mir nicht schneller und vor allem nicht besser zu bedienen als der Boat.

Overcome ist "das Custom Rom" fürs Galaxy Tab.
Overcome 2.0.1 Hermes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Browser ist ein anderer als bei 2.3.3 ?

Das weiß ich nicht.er ist jedenfalls nicht langsamer als der Stock Browser des S2 und das finde ich schon erstaunlich.

der Stock Browser in Overcome ist genau der selbe wie bei GB ... nur mit User Agent direktanwahl

ich hoffe das die Browserherstellen ala Dolphin,Firefox,Opera ... usw .. endlich ihre Browser auch so flüssig beim scrollen hinbekommen wie der GB Stock Browser ... es gibt zur Zeit beim scrollen nichts flüssigeres ... ich frag mich wieso ??

jedenfalls benutze ich seit GB zum Surfen den Stock Browser

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Habe jetzt mal den boat ausprobiert, ist zwar schnell, kommt aber von der flüssigkeit her nicht an den stockbrowser ran.

Gibt's denn mitllerweile einen Browser der auch ad-blocking vernünftig unterstützt? Unter "vernünftig" verstehe ich, dass die Werbung gar nicht erst geladen und nicht nur ausgeblendet wird?

Mexrex schrieb:
Habe jetzt mal den boat ausprobiert, ist zwar schnell, kommt aber von der flüssigkeit her nicht an den stockbrowser ran.
Was mache ich anders, das es bei mir mit Boat besser ausschaut?
Kann das mit der Gesamtkonstellation zusammenhängen?

Habe bei mir Overcome Hermes und Chainfire für Tegra-Spiele druff.

Bislang hatte ich neben dem mitgelieferten Browser noch Dolphin, Firefox und Miren ausprobiert. Letztere drei stürzen bei mir irgendwann mal immer ab. Leider nie sofort, sondern immer erst nachdem sie das Tab haben vibrieren lassen. D.h. ich weiß, nach dem ersten Brummen, dass es edas war, muss aber noch warten.

Und beim Firefox kann ich ein Forum, dass wie dieses hier auf vBulletin (?) basiert nichts schreiben, die beiden anderen stürzen ab, wenn ich lange Texte tippe.

Ich benutze Firefox und bin sehr zufrieden damit

Arcelor schrieb:
Was mache ich anders, das es bei mir mit Boat besser ausschaut?
Kann das mit der Gesamtkonstellation zusammenhängen?

Habe bei mir Overcome Hermes und Chainfire für Tegra-Spiele druff.

Diese konstellation habe ich auch.

Bei mir läuft der Stock-Browser und das ziemlich gut :)

Mexrex schrieb:
Diese konstellation habe ich auch.

Was meinst Du denn genau mit Flüssigkeit? Hast Du Ruckler, welche bei mir nicht vorhanden sind?