rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
Dolphin Einstellungen - Statusleiste anzeigen ...
Edit: Frage falsch interpretiert, daher falsche Antwort!
Edit: Frage falsch interpretiert, daher falsche Antwort!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arcelor schrieb:Und den findest Du dann mit dem SGT im Markt?
Ich finde den nur mit dem PC.
rolituba schrieb:Toolbox (mit aktivierter Wischfunktion - auf der rechten Seite erreichbar) einblenden - Vollbildsymbol (ganz oben): Zum Einblenden/Ausblenden der URL-Leiste einfach den "Menüsoftkey" drücken! (Ausblenden geht auch mit "Zurück-Softkey")
Arcelor schrieb:Also muß man beim Fischlein dafür immer erst die Browseroberfläche nach links ziehen, das Kreuz rechts oben zweimal drücken und dann wieder die Browseroberfläche nach rechts ziehen...
Ich gehe wohl wieder aus dem Wasser zum Trockenen...
Arcelor schrieb:Jedenfalls habe ich den aktuellen Boat so eingestellt,
das er im Hoch- Querformat bei allen UAs nach dem Laden ein Vollbild darstellt.
Eingeblendet wird die URL-Zeile, wenn ich auf die Lupe vom Tab drücke.
Genauso blende ich die Zeile auch wieder aus, wenn ich nun doch nichts eingeben möchte.
Falls ich aber eine Adresse eingegeben habe und die Seite aufgebaut ist,
wird wieder das Vollbild automatisch aktiviert.
... das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es so, wie es sein soll!Arcelor schrieb:Und da ist ja das Problem.
Ich gebe beim Fischlein eine neue Adresse in die Leiste ein (Taskleiste öfnet sich mit), Seite geladen.....Taskleiste bleibt offen!
Und ich muß das Kreuz außerdem zweimal drücken!
Und so beim Böötchen:
Ich habe es so eingestellt, dass der Browser bei der "Aktivierung" eines neuen Tasks automatisch die Lesezeichen einblendet!Arcelor schrieb:Was kannst Du nicht bestätigen?
Öffnet sich die Taskleiste bei Dir mit und wird auch wieder ausgeblendet?
Hast Du einen Launcher in Betrieb?
cosmic7110 schrieb:Mahlzeit Jungs,
hab nun auchmal den dolphin Browser installiert, bzw. beide allerdings scrollt das Teil nicht so smooth wie der Stock browser von gingerbread als system hab ich overcome 3.1.0 kratos drauf.
cosmic7110 schrieb:Mahlzeit Jungs,
hab nun auchmal den dolphin Browser installiert, bzw. beide allerdings scrollt das Teil nicht so smooth wie der Stock browser von gingerbread als system hab ich overcome 3.1.0 kratos drauf.