Bester Browser fürs Galaxy Tab

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dolphin Einstellungen - Statusleiste anzeigen ...

Edit: Frage falsch interpretiert, daher falsche Antwort! :D

Zuletzt bearbeitet:
Also unter Einstellungen --> Dolphin Einstellungen --> Statusanzeige anzeigen ist kein Haken gesetzt und trotz dessen oben genanntes Problem.

Vielleicht mag Fischlein nicht mein ADW?

Toolbox (mit aktivierter Wischfunktion - auf der rechten Seite erreichbar) einblenden - Vollbildsymbol (ganz oben): Zum Einblenden/Ausblenden der URL-Leiste einfach den "Menüsoftkey" drücken! (Ausblenden geht auch mit "Zurück-Softkey")

Das ist ja ein Ding! Ich dachte, es wäre auch für Froyo verfügbar. Me Culpa! Also wieder nix für uns? Und die stern.de Meldung für das GB-Upgrade gilt auch nicht!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Arcelor schrieb:
Und den findest Du dann mit dem SGT im Markt?
Ich finde den nur mit dem PC.

ich auch nur im BrowserMarktplatz

send from Samsung Galaxy Tab ( Boca 1.5 )

rolituba schrieb:
Toolbox (mit aktivierter Wischfunktion - auf der rechten Seite erreichbar) einblenden - Vollbildsymbol (ganz oben): Zum Einblenden/Ausblenden der URL-Leiste einfach den "Menüsoftkey" drücken! (Ausblenden geht auch mit "Zurück-Softkey")

Also muß man beim Fischlein dafür immer erst die Browseroberfläche nach links ziehen, das Kreuz rechts oben zweimal drücken und dann wieder die Browseroberfläche nach rechts ziehen...

Ich gehe wohl wieder aus dem Wasser zum Trockenen...

Arcelor schrieb:
Also muß man beim Fischlein dafür immer erst die Browseroberfläche nach links ziehen, das Kreuz rechts oben zweimal drücken und dann wieder die Browseroberfläche nach rechts ziehen...

Ich gehe wohl wieder aus dem Wasser zum Trockenen...

Nein! Einmal eingestellt und er merkt es sich (auch nach einem Neustart des Browsers) ... ist ja auch ein Delphin! :scared:

Übrigens das Kreuz braucht man nur einmal "drücken"!

Und da ist ja das Problem.
Ich gebe beim Fischlein eine neue Adresse in die Leiste ein (Taskleiste öfnet sich mit), Seite geladen.....Taskleiste bleibt offen!

Und ich muß das Kreuz außerdem zweimal drücken!

Und so beim Böötchen:

Arcelor schrieb:
Jedenfalls habe ich den aktuellen Boat so eingestellt,
das er im Hoch- Querformat bei allen UAs nach dem Laden ein Vollbild darstellt.
Eingeblendet wird die URL-Zeile, wenn ich auf die Lupe vom Tab drücke.
Genauso blende ich die Zeile auch wieder aus, wenn ich nun doch nichts eingeben möchte.
Falls ich aber eine Adresse eingegeben habe und die Seite aufgebaut ist,
wird wieder das Vollbild automatisch aktiviert.

Arcelor schrieb:
Und da ist ja das Problem.
Ich gebe beim Fischlein eine neue Adresse in die Leiste ein (Taskleiste öfnet sich mit), Seite geladen.....Taskleiste bleibt offen!

Und ich muß das Kreuz außerdem zweimal drücken!

Und so beim Böötchen:
... das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es so, wie es sein soll!

Was kannst Du nicht bestätigen?
Öffnet sich die Taskleiste bei Dir mit und wird auch wieder ausgeblendet?
Hast Du einen Launcher in Betrieb?

Arcelor schrieb:
Was kannst Du nicht bestätigen?
Öffnet sich die Taskleiste bei Dir mit und wird auch wieder ausgeblendet?
Hast Du einen Launcher in Betrieb?
Ich habe es so eingestellt, dass der Browser bei der "Aktivierung" eines neuen Tasks automatisch die Lesezeichen einblendet!
Ja, die Taskleiste wird wieder ausgeblendet und nein ich benutze keinen Custom-Launcher!

Zuletzt bearbeitet:
Dann spielt da was bei mir nicht richtig zusammen.
Aber auch egal....bei mir auch ansonsten keine Vorteile Fischchen 6.0....deinstalliert.

Danke für Deine Hilfestellung rolituba.

Gruß,
Arcelor...

Mahlzeit Jungs,

hab nun auchmal den dolphin Browser installiert, bzw. beide allerdings scrollt das Teil nicht so smooth wie der Stock browser von gingerbread als system hab ich overcome 3.1.0 kratos drauf.

cosmic7110 schrieb:
Mahlzeit Jungs,

hab nun auchmal den dolphin Browser installiert, bzw. beide allerdings scrollt das Teil nicht so smooth wie der Stock browser von gingerbread als system hab ich overcome 3.1.0 kratos drauf.

Ja. Eben. Hab auch alle Browser durch - und wieder beim Stock Browser.

cosmic7110 schrieb:
Mahlzeit Jungs,

Joa das ist zurzeit noch mein Grund nicht zu wechseln .. selbst der neuste Dolphin HD scrollt wie immer nicht smoooth ( immernoch voll am stocken) ... daran sollten sie endlich mal arbeiten ... es kann doch nicht sein das die das nicht hinbekommen ....

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Der dolphin brower stockt zwar bei mir nicht merklich, aber ingesamt find ich die bedienung nicht wirklich funktionell.
An den boat browser mini kommt da noch nix ran.

Seit ich das hier gemacht hab, ruckelt gar kein Browser mehr :drool::cool2:

V6 Supercharger

ist schon lange drauf und ruckelt trotzdem in Foren...

Bei mir ruckelt aber auch nix. Overcome mit overclock.

Ruckelt nichts. Noch nie upgegradet.