tom_cat
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Bei mir tritt der Effekt ebene nur über Joiku auf (vll. liegt es an meinem N8..*lol*)? Könntest Du mal bitte, irgend wann, testen ob es auch auf "Nichtforen"-Seiten auftritt? Würde mich mal interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onemaster schrieb:mir ist grade aufgefallen dass wenn ich in opera einen text verfasse und anschliessend im texteingabefeld auf fertig gehe der ganze text einfach weg ist. war jetzt schon mehrfach.
ich scheine auch nicht der einzige zu sein, hab jetzt schonmal von dem problem gelesen.
Ja, genau. Nach einigen Test hat sich Miren Browser im Fullscreen mit Tab allway visible als die beste Lösung herauskristalisiert.Tab schrieb:Hatte auch mal den Boat Browser. Super Browser. Aber oben die URL-Zeile (incl. Umrandungen) und unten die Menüs/Status-Zeilen sind viel zu groß. Optimal für 1024x600 ist das nicht. Von den vollkommen unstrukturierten Menüs und Untermenüs mal ganz abgesehen. Nutze aktuell den Dolphin Mini, welcher jedoch auch nicht optimal strukturiert ist. Scheint so als wenn man einfach irgendwelche Funktionsbutton dort hinschiebt wo gerade noch Platz ist. Naja surfe meist im Vollbild, so dass ich mir diese sinnlos großen URL-Felder, Tabs usw. nicht antun muss. Gibt es für Galaxy Tab optimierte Browser?
Tab schrieb:Hatte auch mal den Boat Browser. Super Browser. Aber oben die URL-Zeile (incl. Umrandungen) und unten die Menüs/Status-Zeilen sind viel zu groß. Optimal für 1024x600 ist das nicht.
deeway schrieb:im Marktplatz gibts ihn " Dolphin for Pads" .. Problem ... ist nicht kompatibel .. erst ab Android 3.0
send from Samsung Galaxy Tab ( Boca 1.5 )