Bekomme die neue firmware nicht drauf

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bree

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab immer noch die alte Firmware drauf und wollte jetzt das tab aktualisieren. Kies ist installiert. Jetzt schon auf dem 2. PC da ich dachte es liegt an dem Ding.

Aber Kies findet keine Verbindung. Dann bin ich endlich soweit, dass er mir sagt, ich solle das Tab trennen, den Einschalter, Lautstärkeregler und die Hometaste drücken und das Tab wieder anschließen, da findet der nach langem Suchen das Tab wieder nicht.

Auf dem Tab ist das grüne Androidmännchen mit Schaufel zu sehen ;). Aber weiter passiert nix bis die Meldung kommt, dass das Tab nicht gefunden wird.

Schmeiß ich das Ding jetzt gegen die Wand?

LG

nö, schmeiß nur kies gegen die wand, und begieb dich in die abteilung costum-roms.
das, was dir ein cyanogen mod 9 oder 10 liefern kann, wird samsung in 1000 jahren nicht auf die reihe bringen. sie schaffens ja ned mal, ihre flashprogramme ohne aufwand zum funktionieren zu bringen ...

only my2cents

Ratman schrieb:
sie schaffens ja ned mal, ihre flashprogramme ohne aufwand zum funktionieren zu bringen ...

Schaffen sie nicht?
Und ich dachte immer Odin sei bei denen geleakt…

jo, ok - aber eines, das wir ned haben sollten *g*

Ok,

jetzt bitte mal für mich erklärt. ich hab null plan. cyanogen? odin? geleakt? hä?

:confused:

Wär ja schön wenns ne Möglichkeit gäb das Gerät ohne Computer auf die neueste Firmware einzustellen.

Aber um Cyanogen zu benutzen brauch ich ja erst mal Android OS 4.0. ??

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Was ist überhaupt dieses Kies PC-Studio welches ich zum Verbinden mit Kies anschalten soll? Ich find da nix auf dem Tab?

Zuletzt bearbeitet:
Bree schrieb:
Ok,

jetzt bitte mal für mich erklärt. ich hab null plan. cyanogen? odin? geleakt? hä?

:confused:

Wär ja schön wenns ne Möglichkeit gäb das Gerät ohne Computer auf die neueste Firmware einzustellen.

Aber um Cyanogen zu benutzen brauch ich ja erst mal Android OS 4.0. ??

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Was ist überhaupt dieses Kies PC-Studio welches ich zum Verbinden mit Kies anschalten soll? Ich find da nix auf dem Tab?

Ich bitte alle die hier mit diese Materie erst anfangen höflichst sich zuerst Mal selbst gründlich einzulesen und schlau zu machen bevor wir hier ständig die immer wieder gleichen Fragen beantworten müssen. Es gilt, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Versteht mich nicht falsch aber bei einigen habe ich das Gefühl dass sie nur zu bequem sind sich vorher richtig zu erkundigen und auch Angst vor dem Risiko haben ihr Gerät zu zerstören. Es macht das Forum total unübersichtlich weil beinahe in jedem 10 Beitrag die gleichen Fragen auftauchen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: XOMAN
Na danke für die nette Auskunft. *kotz*

Ich kann mir noch durchlesen was ich will, das Geschwafel versteht ja kaum einer.

Ich denke ich habs gefunden. Konnte zumindest mal die Firmware aktualisieren.

Bree schrieb:
Na danke für die nette Auskunft. *kotz*

Ich kann mir noch durchlesen was ich will, das Geschwafel versteht ja kaum einer.

Ich denke ich habs gefunden. Konnte zumindest mal die Firmware aktualisieren.

Da sind wir doch schon beim Punkt, wenn Du die hier im Forum aufgeführten Anleitungen und Howtos für die sich hier viele richtig Arbeit gemacht haben dass man sie auch als Laie versteht, als "Geschwafel" bezeichnest wüsste ich nicht wie man Dir die Materie verständlich machen soll. Blättere mal ein paar Seiten durch und Du wirst fündig. Was erwartest Du eigentlich? Ich habe mein erstes Gerät vor zwei Jahren geflasht und war auch voller Angst mein Gerät zu bricken aber die kann Dir von uns keiner abnehmen. Ohne eine gewisse Samuraimentalität geht es nicht und wenn Du Dich Wort für Wort und Step by Step an die Anleitungen hälst kann fast nichts schief gehen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: XOMAN und Glück Ab
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...