Fr4gg0r
App-Anbieter (Werbung)
- 465
kommt auf den launcher an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fr4gg0r schrieb:Lol wie lachhaft dafür Geld zu verlangen. o_O
Sone app schreibt jeder mit android Grundkenntnissen in ner halben Stunde.
=DJoeS schrieb:Na dann geh doch mit gutem Beispiel voran, programmiers gschwind, und stell es für uns alle kostenlos in den Market. Danke im Voraus!
JoeS
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
mizch schrieb:Ich habe 182 dpi eingestellt (Gingerbread). Das einzige, was ich aus dieser Problemaufzählung bestätigen kann, ist, dass im Stock-Browser die Schrift im Adressfeld schon links vor der gezeichneten Umrahmung beginnt, aber dennoch lesbar ist. Ein kleiner Schönheitsfehler. Sonst sind mir keine Einschränkungen bekannt (oder es fällt mir gerade keiner ein, weil es sich um ähnliche Kleinigkeiten handelt).
pibach schrieb:Dann check die Liste oben mal, diese Sachen gehen definitiv nicht.
mizch schrieb:Ich schrieb bereits, dass ich die Probleme nicht bestätigen kann. Ich habe Buildnummer GINGERBREAD.XXJQ1, falls das hilft (durch irgend einen ominösen Umstand über Kies bekommen).