R
Ratman
Gast
dann werd fetischist ... leder oder gummi sind perfektGazghkull schrieb:PS. Für Erwachsene - Neglige`meiner Freundin geht nicht (durchsichtig)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann werd fetischist ... leder oder gummi sind perfektGazghkull schrieb:PS. Für Erwachsene - Neglige`meiner Freundin geht nicht (durchsichtig)
Gazghkull schrieb:ok dann wird es evtl. im Gehäuse auf dem Nachttisch stehn, problem bleibt aber :-D
Gazghkull schrieb:PS. Für Erwachsene - Neglige`meiner Freundin geht nicht (durchsichtig)
das Forum bleibt bis auf Ratman jugendfrei :-D
Geht schnell auf. Ich würde aber an Deiner Stelle das Schwarze nehmen. Beim Anderen schimmert das Display leicht durch, wenn es an ist.Gazghkull schrieb:Von dem Case hast mich eigentlich schon überzeugt, aber geht der Deckel schnell auf? Zwecks Alarm auszustellen.
Arcelor schrieb:Geht schnell auf. Ich würde aber an Deiner Stelle das Schwarze nehmen. Beim Anderen schimmert das Display leicht durch, wenn es an ist.