M
Mexrex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Kurz zur vorgeschichte, vor ca. 2std habe ich mein tab an die ladestation angeschlossen und als ich dann zurück kam war mein tab aus. Auf powerknopf gedrückt und es liess sich nicht einschalten. Ok habe dann das kabel entfernt und das tab liess sich einschalten, kabel eingesteckt und plötzlich war das tab aus. Selbe spiel wenn ich es über usb versucht habe. Habe schliesslich auf werk zurück gesetzt und es ging wieder, doch plötzlich zeigt mir die batterie anzeige 99% an obwohl vorher noch auf 14% war.
Naja nach 30min ist dann das tab dann wieder ausgegangen vermutlich weil der akku nun tatsächlich leer war. Habe dann wieder versucht aufzuladen und plötzlich kam die meldung "ladevorgang unterbrochen, akku temperatur zu hoch". Was aber nicht sein kann, denn der akku war absolut nicht warm. Nach paar reboots hat der lade vorgang doch noch eingesetzt, aber das problem ist nun, dass er nach fast 1std. gerade mal bei 10% ist.
Was meint ihr, welche ursache könnte das ganze haben? Meine vermutung akku, aber eventuell weiss hier einer mehr.
Zur info, mein tab ist weder gerootet oder sonst was.
Naja nach 30min ist dann das tab dann wieder ausgegangen vermutlich weil der akku nun tatsächlich leer war. Habe dann wieder versucht aufzuladen und plötzlich kam die meldung "ladevorgang unterbrochen, akku temperatur zu hoch". Was aber nicht sein kann, denn der akku war absolut nicht warm. Nach paar reboots hat der lade vorgang doch noch eingesetzt, aber das problem ist nun, dass er nach fast 1std. gerade mal bei 10% ist.
Was meint ihr, welche ursache könnte das ganze haben? Meine vermutung akku, aber eventuell weiss hier einer mehr.
Zur info, mein tab ist weder gerootet oder sonst was.