J
jamalicious
Neues Mitglied
- 0
Danke fuer die schnelle Antwort aber hätte es dann nicht mit dem Handy oder cam klappen müssen die beiden haben ja eigen Strom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jamalicious schrieb:Danke fuer die schnelle Antwort aber hätte es dann nicht mit dem Handy oder cam klappen müssen die beiden haben ja eigen Strom?
AHpower schrieb:Habe Heute meinen Adapter bekommen, leider funktionieren NTFS formatierte Festplatten nicht!
Und obwohl das Tab anzeigt das es geladen wird, entlädt es!
Ansonsten laufen meine Geräte einwandfrei (Maus, USB Stick).
Wie kann ich die virtuelle Tastatur ausblenden, wenn eine über USB angeschlossen ist, und wie kann ich das Tastatur Layout auf Deutsch stellen?
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
jensemann69 schrieb:Hallo zusammen,
hab alle Kabel, klappt aber nicht.. hm Ladegerät ist ein 5V 1A Hama, evtl. gehts damit nicht, und das Kabel ist ein aufrollbares Datenkabel - könnte es auch sein (Original hab ich in der Firma liegen)
Was muss in der App für unser Galay Tab eingestellt sein ? Usb, Modues etc..
Danke!
Theseus schrieb:@all:
Kann man eigentlich nach dem Update auf ICS und ggf. der hier beschriebenen Verkabelung ein DVBT-Stick mit dem Tab P1000 benutzt werden?
Es gibt ja jetzt für einige neuere Samsung Galaxy Tabs und Handy entsprechende Produkte - wobei ein Problem bei der entsprechend App für das Tab P1000 liegen könnte?!?
Gruß Theseus
1sthandy schrieb:dvbt würde funktionieren, wenn der entsprechende Treiber vorhanden wäre. diesen auf das Gerät zu bringen wird ein Problem oder du hast einen guten draht zu humberos der hat die usb funktion ja auch für unser tab reinprogrammiert.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App