Wer kauft sich das Samsung Galaxy Tab S9?

  • 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nuvirus 4 Jahre Versionsupdates, 5 Jahre Sicherheitsupdates
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
also jetzt wohl noch 3 Versionsupdates übrig und ca. 4 Jahre Security oder hab ich den Release des S9 falsch abgeschätzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nuvirus genau so
 
Hallo,
Kann jemand mir sagen ob dieses Tablet genug Leistung hat um 4k Videos zu erstellen? Ich mache mir Urlaub Videos mit einer Sportkamera und Drone in 4k 60FPS, dann montierte ich ein Video davon. Mein Lenovo p11 Pro gen 2 schafft das leider nicht mehr. Manchmal habe ich 1,5h Quellen-Videos, das müsste das Tablet ohne Probleme schaffen, oder?
Grüße!
 
Heute die 128/8 WiFi Version neu für 490,- Euro geschossen und das Outdoor-Case bei Samsung für einen symbolischen Euro (Rest war ein 30% Gutschein und eingelöste Rewards) - ersetzt damit quasi preisgleich mein vor 1,5 Monaten abgestoßenes Tab Active4 Pro. Deutliches Upgrade.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich habe mir gerade das Samsung Galaxy Tab S9 5G mit 256 GB gekauft und bin total glücklich. Als Keyboard habe ich mir übrigens eins von Dexnor gekauft - das ähnlich eines Magic Keyboard vom iPad ist. Das Ding ist der Hammer.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich habe mir das Tab S9 256GB/5G gekauft (von ZOXS, quasi neu) und verwende dazu mein Keyboardcover Slim, welches ich noch vom Tab S9 FE hatte (das war mir zu schlapp und geht an ZOXS in den Verkauf) und bin nun super zufrieden damit.
 
  • Freude
Reaktionen: -Martin-
Herzlichen Glückwinsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Meine Frau hat seit Dienstag ihr neues Tab S9, die kleine Version (128GB) in Beige hauptsächlich zum Daddeln auf der Couch ;)
Hab ich sehr günstig in der Bucht geschossen, neu, versiegelt mit Rechnung. Sie scheint recht zufrieden zu sein, sonst wüsste ich das... :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Habe auch seit gestern ein Tab S9 128 GB, habe es bei Kleinanzeigen neu und versiegelt für 449 € bekommen.Hatte vorher das Xiaomi Tab 6,aber das kann man mit dem S9 nicht vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: -Martin- und pctelco
Hammer Preis, Glückwunsch
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1243

Ähnliche Themen

LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
608
makiao
makiao
jako-oh!
Antworten
4
Aufrufe
438
-Martin-
-Martin-
D
Antworten
7
Aufrufe
508
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten