Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S9

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
64.880
Hallo,

habt ihr schon interessante Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S9 gefunden? Dann teilt bitte Eure Tipps und Empfehlungen hier mit uns.

Mich persönlich konnten die originalen Samsung Magnet Cover (ohne Tastatur) in der Vergangenheit absolut überzeugen, aber vielleicht gibt es ja günstigere gleichwertige Alternativen, gern auch mit Magnethalterung ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Ich habe mir mal zu meinem Tab S9 die Galaxy Tab S9 Outdoor Cover
EF-RX710CBEGWW
Titan dazu gekauft. Bin gespannt. Brauche noch ein H9 Glas, habe ich immer auf meinem Tabs und auch nie Probleme mit dem Fingerabdruck Sensor gehabt. Hat jemand einen Tip für ein gutes Glas? Qualitativ gibt es da Unterschiede.

Ich glaube, da steht nichts über das Gewicht dabei.

• Danke
Reaktionen: holms
Was ist eigentlich dieses NotePaper Screen EF-ZX712?
Hat das jemand schon mal gesehen oder ein Video dazu gefunden?

Ja, ich hatte mal ein Video gesehen. Das simuliert Papier, als wenn du auf Papier schreibst. Für mich nutzlos.

Wird an die Pogo Pins geclipt, bleibt somit abnehmbar und soll das "Papierfeeling" herstellen.

Aber von meiner Seite her, völliger Unsinn.

Nun, für den ein oder anderen Künstler der dieses Feeling für seine kreative Arbeit benötigt ist das vielleicht hilfreich. Nur weil du es nicht brauchst (hast du ja sehr deutlich zum Ausdruck gebracht 😁) heißt das ja nicht das es nicht doch einen Bedarf dafür gibt. Ich glaube nicht das Samsung sowas auf den Markt bringt, wenn es nicht nachgefragt worden wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gern alles kaufen. 👍War nur meine Meinung und diese ist hier schon noch erlaubt. Kann aber von deiner Meinung abweichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gefällt mir optisch auch recht gut. Ich hätte aber gerne ein Case mit „Deckel“ als Displayschutz.

@frankenblitz, Verwende ein H9 Glas, das ist bei mir immer auf dem Display. Meine Tabs sehen immer aus wie neu.

Ich würd es ohne Case nutzen aber ist nicht möglich. 5 bis 10 Euro Gummicase kommt drauf und das war es auch.

Habe jetzt einmal wegen Schutzglas geschaut und bin auf dieses gestoßen https://www.amazon.de/EasyAcc-Schut...1690792859&sprefix=tab+s9+glas,aps,154&sr=8-3. Gibt 30 Prozent Gutschein drauf hat also knapp 8 Euro gekostet. Mal schauen. Wisst ihr ob sich die Größe zu S8 und S7 nicht verändert hat, weil das Glas wohl auch für diese kompatibel sein soll? Wie wird sich das mit der Hülle zeigen auch gleiche Größen?

Habe ich mir gerade auch gekauft. Danke für den Link. Ich hoffe die Qualität ist ok.. Ich hatte auch schon ein H9 Glas, das sich an den Rändern langsam gelöst hatte. Warum auch immer.

• Danke
Reaktionen: NightfireNES
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem simplen Klappcover, das magnetisch befestigt wird. Habe ich derzeit am Samsung Galaxy Tab S8 auch und finde das optimal, da das Tablet dadurch nicht größer wird wenn kein überflüssiger Plastikrahmen drum herum geht. Habt ihr sowas schon irgendwo gesehen?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Hatte ich beim Tab S6 direkt von Samsung, bieten die das zum S9 nicht mit an?

Zurück
Oben Unten