Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S9

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eigentlich irgendwo eine magnetisch haltende Hülle, die überhaupt keinen Platz und keinen Platz für einen PEN im Knick hat? So wie die Samsung-Hüllen, die es mal zum TAB S6 gab.
Die TIMOVO ist schon gut, hat aber immer noch einen Platz für den Stift und dadurch ist sie mir noch zu breit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
@agarius Das Problem kenne ich. Deshalb gehen bei mir nur Hüllen, die den Stift hinten gut festhalten und so auch nicht so breit sind.

Leider gibt's da nur die Outdoor-Hülle von Samsung und eine Spigen-Hülle. Beide schwerer als nötig ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@agarius Danke.
Buchhülle möchte ich eher nicht, das Umklappen der Vorderseite nervt doch... ;)

Elisha schrieb:
@NightfireNES
Sie haben bereits eine neue Lieferung veranlasst und versichert, dass diesmal die richtige Bestellung ankommt.

So richtig glauben kann ich das aber erst, wenn das Cover da ist.

Möglicherweise liegt bei Amazon ein Fehler im Shopsystem vor, der günstige Preis spricht auch eher für das bereits gelieferte Displayschutzglas.

EDIT:

Mir ist soeben ein Widerspruch auf der Angebotsseite des Artikels aufgefallen.

Alle Fotos und die Beschreibung auf der Artikelseite beschreiben das Samsung Smart Book Cover EF-BX710 für das Galaxy Tab S9, aber wenn man ganz nach unten scrollt, steht unter der Modellnummer:
EF-UX910CTEGWW

Diese Modellnummer passt zum Displayschutz welchen ich erhalten habe...

Habe Amazon bereits informiert, mal schauen was sie sagen.
Da sind wir schon zu zweit. Ich habe das gleiche Cover in weiß bestellt, aber dieses Paper-Dingens erhalten. Nun zurückgeschickt und erneut bestellt. Hoffe auch, dass es nun funktioniert. Hast Du schon die hoffentlich "richtige" Lieferung bekommen?

@Rasti1964
Leider muss ich Dich enttäuschen, auch beim zweiten Mal habe ich den falschen Artikel erhalten.
Laut Support sind (wie ich schon vermutet habe) die Katalogdaten irgendwie falsch hinterlegt.

Traurig ist nur, dass Amazon es nicht auf die Reihe bekommt das schnellstmöglich zu ändern.
Ich möchte nicht wissen, wie viele da schon bestellt haben und das gleiche erlebt haben...

• Danke
Reaktionen: Rasti1964 und Waterplan
Na, nun ist's soweit.
Hatte mir gestern ein Tab S9 bestellt, dauert ein wenig.

Das Case ist schon gekommen:
Galaxy Tab S9 Case Tough Armor Pro

Genau wie bei meinem Tab S6, klein wenig länger und minimal breiter. 👍🏻

Schützt gut ohne störende Buchklappe, Stifthalterung auch wieder phänomenal gut. Stört nicht, aber jederzeit griffbereit und lädt ansonsten.

edit: Natürlich nicht bei Spigen selbst bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Elisha schrieb:
@Rasti1964
Leider muss ich Dich enttäuschen, auch beim zweiten Mal habe ich den falschen Artikel erhalten.
Laut Support sind (wie ich schon vermutet habe) die Katalogdaten irgendwie falsch hinterlegt.

Traurig ist nur, dass Amazon es nicht auf die Reihe bekommt das schnellstmöglich zu ändern.
Ich möchte nicht wissen, wie viele da schon bestellt haben und das gleiche erlebt haben...

Ich reihe mich ein.

Falscher Artikel, dann Ersatzlieferung, heute angekommen, wieder falsch .

Absolut nervig.

hier mal die Hülle, die gestern gekommen ist. Ich meine, dass die nicht schlecht ist.
Ich habe eine wie früher die Samsung-Hülle vom TAB S6 gesucht. Ohne Schickimicki, ohne seitliches Fach für den Stift und magnetisch.
Leider ist meine TAB S9 immer noch nicht da.
AMAZON (rund 26€): Tieeyivv Magnetische Hülle für Samsung Galaxy Tab S9 2023 11 Zoll -Hauchdünn- mit Auto aufwachen/Schlaf Funktion Standfunktion - Staubdicht Wasserdicht PU Leder Schutzhülle, Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto
Bilder:

Anhänge

• 20230830_063533.jpg
    20230830_063533.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 133
  • 20230830_063543.jpg
    20230830_063543.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und Elisha
@agarius bei der Hülle störte mich der Spen-Buckel, welcher fest dran ist

• Danke
Reaktionen: MvBoe
@Olli987 Ja, stimmt. Aber bevor ich überhaupt keine TAB-S6-Hülle am S9 habe, dann lieber diese :)
Hier noch mal die TAB9-Hülle im direkten Vergleich einer Hüller für das TAB S6.

Anhänge

• 20230830_110158.jpg
    20230830_110158.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 117
  • 20230830_110228.jpg
    20230830_110228.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und Olli987
Waterplan schrieb:
Ich reihe mich ein.

Falscher Artikel, dann Ersatzlieferung, heute angekommen, wieder falsch .

Absolut nervig.
Bei mir heute auch zum 2. Mal falsche Lieferung erhalten. Habe mit Amazon gechattet und starte einen letzten 3. Versuch.

• Danke
Reaktionen: Waterplan und Elisha
@Rasti1964

Daran wird sich wahrscheinlich leider auch beim dritten Mal nichts ändern, solange die Zuordnung zum hinterlegten Artikel im Amazon-Lager nicht geändert wird.

Ich habe sogar bei einem anderen Händler, der das Cover über Amazon vertreibt, nachgefragt.
Dort wurde mir sofort mitgeteilt, dass es sich eben um die bereits mehrfach gelieferte Displayschutzfolie handelt.

Wirklich traurig, wie lange Amazon braucht, um zu reagieren...

• Danke
Reaktionen: Rasti1964
@Elisha Ich hatte gefragt, wie er denn sicherstellen wolle, dass beim 3. Mal nicht wieder der gleiche Scheiß passiert: Er wolle Sorge dafür tragen, dass nun die richtige Lieferung erfolgt (?!). Wie gesagt, ist der 3. und letzte Versuch.

• Danke
Reaktionen: Waterplan und Elisha
@Rasti1964
Das wurde mir schon beim zweiten Mal versichert.:1f606:

Ich bin jedenfalls gespannt und drücke Dir die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rasti1964
Wer interessiert an dem Outdoor Cover ist, gibt es jetzt für einen vernüftigen Preis.
playox.de
Mir gefällt das persönlich Gut. Gibt es auch für das Plus.

Zuletzt bearbeitet:
Rasti1964 schrieb:
@Elisha Ich hatte gefragt, wie er denn sicherstellen wolle, dass beim 3. Mal nicht wieder der gleiche Scheiß passiert: Er wolle Sorge dafür tragen, dass nun die richtige Lieferung erfolgt (?!). Wie gesagt, ist der 3. und letzte Versuch.
Nur zur Vervollständigung und Warnung für andere: Wie erwartet, kam heute zum dritten und für mich letzten Mal die Falschlieferung, der Paper Screen. Wie angekündigt, gebe ich jetzt auf, das Smart Cover bei Amazon zu bestellen.

• Danke
Reaktionen: funtastiger, Elisha und Waterplan
Beitet Spigen keine Gummihülle

Zurück
Oben Unten