Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S9

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte immer noch auf das Samsung Outdoor Cover. Bin es ohne Cover garnicht gewohnt. Fast sich irgendwie kantig an, macht fast keinen Spaß.

Ok, zwei "Gummihüllen" bei ebay erhalten und beide für das Tab S8, auch wenn S9 drauf steht.

Ich bekomme morgen mein Samsung Outdoor Cover. Mal sehen, ob das was ist.

• Danke
Reaktionen: Olli987
@Poly Bin echt gespannt auf Deinen Beitrag zum Outdoor Cover. Konnte mich nämlich bisher mit keinem Cover "anfreunden" und bin daher noch auf der Suche

Ich hatte vorher das Samsung Protective Standing Cover mit einem H9 Glas, eigentlich top aber die Kannten waren auf Dauer scharf und hart. Da ich ja das Tab zu 95% hochkant verwende. Da bin ich heute echt gespannt. Für den Preis müssen die schon was bieten.

So, habe mein neues Cover gerade installiert, ist wieder so hart. Hat zusätzlich noch verstärkt Ecken. Das Tab ist jetzt mit Cover und Glas etwas über 800 Gramm. Ich glaube das S8+ war mit allen 900 Gramm. Das ist schon eine Wucht. Fast sich aber gut an. Ob es nun das Geld wert ist?

• Danke
Reaktionen: Olli987
Hat irgendjemand ein 0815 Gummicase gefunden, welches passt?

@hibernd ja genau sowas hätte ich gerne fürs Tab S9. Das ist nämlich sehr dem original Bookcover vom S8 ähnlich, welches es für das S9 ja nicht mehr gibt

• Danke
Reaktionen: MvBoe und Handymeister
Herzlichen Dank @MvBoe 🥳 Habe ich direkt bestellt und werde berichten. Hoffentlich passt die Qualität. Kommt leider erst Donnerstag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987, espresso und MvBoe
Dito bei mir.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
@Steff67 "Kein gutes Handgefühl, gibt bessere Silikon Hüllen. Leider auch etwas ungenau zum Tablet S9"

Dann könnte ich auch die von ebay behalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rasti1964 die letzten 5 Bewertungen sind alle negativ

Zuletzt bearbeitet:
@Droid89:

Wie ja auf den Bildern (der von Rasti und mir verlinkten Hüllen) zu sehen ist, sind die identisch,
nur von verschiedenen Anbietern. Wir haben ja nun beide bestätigt, dass die passt.
Die meisten Rezensionen beziehen sich ja gar nicht auf Hüllen für das S9.
Mir gefällt sie ja auch nicht sonderlich, da aber nach einem 0815-Gummicase gefragt wurde, das passt…
Und nein, es gibt halt momentan keine bessere Silikonhülle für das S9…!

Droid89 schrieb:
@Rasti1964 die letzten 5 Bewertungen sind alle negativ
Es gibt doch nur eine Bewertung für das Tab S9. Nicht besser oder schlechter als die Hülle, die ich für das S8 drauf hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
@Steff67
Die habe ich zurück geschickt, ist extrem stramm. Wenn sie drauf bleibt bis der Gilb nervt ist's ok. Allerdings muß man den Ladeanschluss größer machen.

Anhänge

• IMG_20230812_160316.jpg
    IMG_20230812_160316.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
@hibernd:

Also, bei mir passt das mit dem Ladeanschluß, stramm finde ich sie allerdings auch,
besonders an den Ecken. Solltest Du was Besseres finden, lass es uns bitte wissen…😎

@Rasti1964 bei allen alten Covers mit Aussparung für Kamera passt die Lücke nicht. Bei denen mit Stift stellt man fest, dass der auch versetzt ist. Habe ein teures Keyboardcover des S8, der Stift passt zwar rein, dann lädt er aber nicht, weil er zuweit verschoben ist. Und die Kamera liegt auf, d.h. das Case schließt da nicht

Zurück
Oben Unten