Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S9

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Poly Von Samsung selbst ist erstens eigentlich völlig überteuert und zweitens bietet man für das S9 nun lediglich eine zweteilige Hülle an. Da weiß ich nicht, wie gut das Magnetscharnier hält. Aber ich habe es erstmal mitbestellt und werde berichten.

Für das Samsung Galaxy Tab S8 habe ich ein Magnetcover von Amazon für rd. 25€. Das halt bomenfest und hat jetzt fast 1,5 Jahre einen guten Job gemacht. Und das für ein Drittel des Samsung Preises.

Viele Grüße
Handymeister

Bei Samsung, die Preise sind außer Rand und Band. Nicht mehr normal und teilweise schon frech. Ich hatte auch immer die klapp Cover und jetzt bin ich beim Handy und Tab weg. Cover hinten und ein Glas drauf. Aber selbst die andern Cover haben ihren Preis. Ich nehme aber immer die Cover von Samsung. Ich setze dann bei den Geräten aus. ;-) Ich denke aber, die nächsten Tage kommen noch Cover von anderen Anbietern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich habe schon ein paar Tage die Preise der original-Hülle für das TAB S9 im Auge.
Die Bezeichnung ist (black): EF-BX710PBEGWW
Im Moment 57€ Link: Hülle TAB S9
Wenn es den 30%-Gutschein nach einem TradeIN noch geben sollte, dass liegt man bei dem Wahnsinnpreis bei SASMUNG (89 EUR) selbst dann bei € 62,30 . Also schon einmal ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@agarius
Hatte mir das Teil letzte Woche auch (vor)bestellt. Mit dem 50% auf Zubehör Geburtstags-Gutschein für 45 Euro. Uvp bei Samsung für das kleine Stück Kunststoff jedoch IMHO jenseits von gut und böse 🤮

• Danke
Das Tab S8 und das neue Tab S9 unterscheiden sich in den drei Dimensionen mit max. 0,5 mm. Ich habe daher die Hoffnung, dass man zumindest das alte Cover mit dem drehbaren Griff (Samsung Strap Cover EF-GX700) nutzen kann. Was meint Ihr?

@Rasti1964 das will/wird Samsung sicherlich verhindern. Beim 7+ und 8+ war es möglich.

@Droid89: Du hattest Recht, passt nicht. Schade!

@Rasti1964 wo haut es nicht hin?

Kann es mit Gewalt reinquetschen, allerdings der Ausschnitt für die Kamera passt gar nicht...

• Danke
Reaktionen: Droid89
Hat jemand ein Tab S9 Case gefunden, welche nur Grip verleiht? Kann da nichts finden außer paar Gummihüllen, welche erst in 3 Wochen geliefert werden. Ohne Case ist es für mich quasi nicht zu gebrauchen.

Schade, dass es keine dbrand skins gibt

Bin zwar kein Freund von Retouren und mag eigentlich Original-Hüllen aber die Original Hülle EF-BX710PBEGWW geht zurück. Habe zwar "nur" 45 Euro dank Gutschein gezahlt, aber die ist mir definitiv zu schwer auf Dauer.
Habe mir nun 2 Billighüllen bei Amazon bestellt
Link und Link
Hauptsache die sind leicht und zuklappbar, da schonmal gerne unsere beiden Katzen darüberlatschen

Zuletzt bearbeitet:
@Olli987 wie hast du denn nur 45 Euro gezahlt? Mfg

@NightfireNES wie oben geschrieben: mit dem 50% auf Zubehör Geburtstags-Gutschein

• Danke
Reaktionen: NightfireNES
@Rasti1964 bei ebay 9€ oder mit Folie 11€

Nachdem ich nun auch die originale Samsung Hülle (Bookcover) hier habe und sie gestern getestet habe, bin ich der Meinung, dass diese ihre 56 Euro nicht wert ist. Folgende Punkte sind nicht so gut:
- scharfkantig
- schwer
- Material fühlt sich nicht gut an, wenn man es länger in der Hand hat

Ich gehe jetzt wieder auf eher "Jeansstoff" und hole mir diese hier:
https://www.amazon.de/INFILAND-Mult...prefix=galaxy+tab+s9+hülle,aps,88&sr=8-8&th=1

• Danke
Reaktionen: Olli987
@esc , ich habe eine kleine 11 Zoll Tasche von dbramante1928, sollte für mein Tab S8+ sein, war aber zu klein, hatte mir dann die 15 Zoll Tasche geholt. Sehr gute Qualität. Die 11 Zoll kann ich jetzt für das Tab S9 nutzen.
Ich habe diese, aber in schwarz 11 Zoll, wenn du eine solche meinst?
dbramante1928 Skagen Pro MacBook 13 inch Laptop Sleeve beige✅

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mich jetzt zunächst für diese Hülle hier entschieden: https://www.amazon.de/dp/B0C9ZFQZQZ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

Die ist rd. 100g leichter als das Samsung Magnet-Bookcover und das spürt man deutlich. Für den Preis ist die Verarbeitung tadellos. Das Tablet wird an allen vier Ecken von Kunststoffecken gehalten. Allerdings liegt es auch mit diesem Hartkunststoff auf dem Tisch, was es auf einen Glastisch extrem rutschig macht. Ich habe daher noch kleine Anti-Rutsch-Pads druntergeklebt.

Für mich ist es erstmal eine Übergangslösung. Ich suche weiter nach einem alternativen Magnet-Bookcover.

Viele Grüße
Handymeister

@Handymeister Genau diese hatte ich mir auch bestellt. Sie ist schön leicht und tatsächlich für den Preis gut verarbeitet. Was mich allerdings stört: im aufgeklappten Zustand, also wenn die vordere Seite nach hinten geklappt wird, ist die linke Seite fast doppelt so dick, wie die rechte.
Ich hätte gerne so eine Hülle wie die originalen Hüllen von den Tabs S7/8, wo der Stift im aufgeklappten Zustand links neben dem Tab befestigt werden kann. Damit kann man das Tab super halten mit dem Daumen, wenn weben der Stift nicht da hingehangen wird. Schade dass es sowas nicht (zumindest habe ich nichts gefunden) fürs S9 gibt

• Danke
Zurück
Oben Unten