Soll man das Galaxy Tab S9 jetzt kaufen oder warten?

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ArnoldosMaximus

ArnoldosMaximus

Stamm-User
1.553
Servus in die Runde, möchte unbedingt das Tab s9 holen kann es durch Rabatt für 800 Euro kaufen
Denkt ihr es ist ein guter Preis? Vielen Dank.

Hatte mein S9 zurückgeschickt, da der Gutschein für die (IMO sinnfreie) Tastatur später kam und schon die Bestellung auf Stufe 4 gerückt war und nicht mehr storniert werden konnte.
Nun hatte ich auch noch mal geschaut: Bei Kleinanzeigen verkaufen viele gut mit Speicher bestückte TAB S9 mit 5G, wenn Du das gebrauchen könntest, dann mit Sicherheit eine Alternative. Liegen versiegelt so bei 750-800 Euro. Natürlich immer den Suchradius einkreisen und abholen.
Oder einfach einmal eine Suchanzeige bei kleinanzeigen aufgeben (natürlich auch nur Abholung). Nachdem die "Betrügerrobots" durch sind, bekommt man vielleicht auch einmal das eine oder andere Angebot von einem Vertragsverlängerer.
Auch die vertrauenserweckenden Shop an den Bahnhöfen der Großstädte haben auch oft sowas versiegelt im Schaufenster stehen. Habe ich echt gestern in Hannover gesehen (TAB S9 256GB/12GB 5G für 799€).
Ich habe aber schon eins bei kleinanzeigen gekauft.

@agarius sowas gibt es zwar aber nicht in meiner nähe und nicht in Stuttgart. Werde es mir jetzt bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man dieses Tastatur - Cover (dabei) eigentlich alleine zurückgeben bei Samsung? Was würde denn da vergütet?

@agarius ne das Teil ist eine kostenlose Zugabe.

Hab heute gekauft im Samsung Shop
Auch weil's zum Tastatur Cover noch 5% Gamescon Gutschein aktuell dazu gibt.
Vielleicht gibt's lange Zeit keine so gute CPU mehr... deswegen zugeschlagen :D-old

Samsung immer zu Beginn, wenn es keine Gebrauchtware sein soll.

Immer alle Vorteile und Gutscheine nutzen.

Poly schrieb:
Immer alle Vorteile und Gutscheine nutzen.
Am Sonntag bestellt und am Dienstag nur das Cover Tastatur erhalten warte immer noch auf meinen Tablet. Hätte es auch gleich bei Media Markt gekauft aber dann hätte ich das Cover nicht direkt bekommen sondern müsste mich registrieren dies und das. Ne danke dann lieber direkt von Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Poly
Letzten Donnerstag bei Samsung bestellt und heute Tastaturhülle gekommen.
Zu früh gefreut.
256GB wifi Beige scheint demnach nicht am Lager zu sein.
Voraussichtlicher Versand ist am Freitag, 8 September, 2023 angekündigt.
Zusammen mit S8 tradein, Gamescom Gutschein und Rewards Punkten unter 400€ gezahlt.
Also klarer Kaufgrund und die nächsten 2-? Jahre ist nun Ruhe

Zuletzt bearbeitet:
@Teckler wahrscheinlich beide Farben nicht mehr vorrätig. Samsung Support meinte auch das zu Verzögerungen kommen könnte.

• Danke
Reaktionen: Teckler
Habe auch vor einer Woche (12-8.23) bestellt. 5%-Gutschein, einem Schrottwichteln (TradeIN einer alter Watch Actice2 mit heilem Display) wurden 110€ verrechnet und hatte noch ca. 80€ an Points (Awards). Diese sinnfreie Tastatur habe ich sofort bekommen. Und das S9 256GB/WiFi (black) steht angekündigt auf 9.9.23 drin. Die Tastatur kann man praktisch unmöglich in den Buchten (EBAY oder Abenteuerland) verkaufen. Die Tastatur ist ne Standuhr :-/
Das war sogar günstiger als CB, denn dort kann man keine Gutscheine verrechnen und im "Schrottwichteln" sind die Ankaufspreise verringert. Und im CB kann man keine Awards einlösen. Ich frage mich sowieso, wozu es CB überhaupt gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle gegen die Tastatur (Ich fand es schade Anfang des Jahres die Original Tastatur für das S6 nicht mehr zu bekommen)? Naja kommt wohl aufs Nutzungsverhalten an, zu Hause wohl unnötig wenn es da andere Geräte mit Tastatur gibt unterwegs mit dem Tablet als PC Ersatz eine super Sache.

Zuletzt bearbeitet:
@Nichts Also als Hülle finde ich sie zu schwer. Als Tastatur finde ich die zu wabbelig und ein Touchpad fehlt mir. Ich bekomme die Slim-Tastatur-Hülle (versiegelt) auch nicht verkauft, da der Markt wohl gesättigt ist. Vorher hatte ich ein IpadPro mit eine Logitech Touchpad. Das war eine richtige Tastatur. Aber, wenn Du zufrieden bist, dann passt es ja für Deinen Anwendungsbereich.

Zuletzt bearbeitet:
@agarius Tippen finde ich ok, das sie nicht beleuchtet ist fehlt mir manchmal, Touchpads finde ich eh furchtbar (find es eher gut das dafür kein Platz im Layout "verschwendet" wurde, da lange ich lieber gleich auf den Bildschirm), hab noch meine Mini BT Maus dabei. Aber ja die Bonusdinger verkaufen ist immer schwierig da es in dem Moment ja viele tun.

Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch Tablet erhalten und bin sehr zufrieden vorallem ist die Tastatur echt nützlich.

• Danke
Reaktionen: Teckler
256GB wifi Beige ist heute gekommen wie angekündigt.
Dieses Jahr hat Samsung "richtig geliefert"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArnoldosMaximus
Heute über unidays bestellt, 12 GByte & 256 Plattenspeicher, ich glaube in beige ... Preis: etwa 768 Euro incl. SlimcoverKeyboard. Ich denke, mit dem Book3 360 13 Zoll, dem S23 Ultra 512 GByte (red edition) und dem Tab S9 krieg ich endlich das gewünschte 2nd Screen Tool am laufen. Das lohnt sich für die WissArbeit.

Gestern noch ein Paket von Samsung erhalten, noch ein Tablet aber das hatte ich nicht bestellt wahrscheinlich versehentlich verschickt. Musste dort 5 mal anrufen um es zu erklären am Ende konnte eine nette Dame die sehr freundlich war mich doch noch verstehen. Hat sich für meine Ehrlichkeit bedankt.

Zurück
Oben Unten