Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es die neuen Apps von Galaxy Tab S10 auch für das S9?
Mitte von unten, kenne ich bereits mit dem Surface. Git es auch hier Sketchbook - Apps on Google Play bzw. Sketchbook - For everyone who loves to draw
Was auch immer dort angepasst wurde.
Das mitte obere Icon ist Lumia, das gab es bereits mit dem S9, zumindest bei mir vorinstalliert und von Samsung vergünstigt.
Würde ja das S10 nehmen, aber 12,4 Zoll ist mir zu groß. Weiß nicht warum Samsung immer so einen Mist machen muss und jetzt kein 11 Zoll Tablett mehr anbietet. Werden wieder Nutzer Richtung Apple abwandern. Und warum 16:9 Format anstatt 3:2?
Naja...ich denke beim 11er wirds auch wieder en Kleines geben...
Das "10"er wird sicher eh von den Meisten ausgelassen...es sei denn der Preis sinkt schon nach release drastisch!
Ich habe meiner Frau erst vor wenigen Wochen das kleine S9 gekauft und sie zeigt sich noch von UI 6.1.1 leicht überfordert . Ein S10 steht also wirklich nicht auf dem Wunschzettel.
Beim Z Fold6 lag der Straßenpreis nach drei Wochen bei 2/3 der UVP. Und das F5 hat das Softwareupdate vom F6 ca. ~8 Wochen nach der Vorstellung auch bekommen.