Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Updates und deren Bugs für das Galaxy Tab S9
Die war von Werk aus drauf. Läuft bis jetzt fehlerfrei.Habt Ihr Bugs gefunden oder irgendwelche Probleme?
Gibt es bzgl. Updates irgendwelche Aussagen von Samsung?
ich habe das Problem, dass ich bei einigen Apps für bestimmte Benachrichtigungskategorien partout keine Benachrichtigungen erhalte. Habe diese bereits schon mal neu installiert und alle möglichen Einstellungen durchprobiert. Bisher hat nichts geholfen. Auf dem Samsung Galaxy Tab S8 gab es mit den gleichen Apps keine Probleme.
@Droid89 z.B. Words with Friends 2 Classic - Apps on Google Play
Ich erhalte hier beispielsweise allgemeine Benachrichtigungen, quasi Werbung der App, erhalte aber keine Benachrichtigung, wenn ich am Zug bin.
Mir wurde gestern One UI Update installiert ... was ist denn da los, ich dachte alles wurde bereits aktualisiert vor ner Woche ... naja, das Tablet funktioniert mehr als gut, ich hörte über 5 Stunden Musik und hatte Mobilfunk aktiv, zuhause war ich bei 70 Prozent Restakku. Von meiner Seite aus braucht es keine Firmwareupdates zur Verbesserung der Akkulaufzeit.