Alles zur neuen Galaxy Tab S9 Reihe

@agarius selbe bei mir
 
Ich habe den Gutschein für das Slim-Tastatur-Cover auch bekommen. Aber natürlich nachdem ich bereits die Bestellung abgeschickt hatte!!! Storno bei mir auch nicht mehr möglich. Die werden doch wohl nicht schon morgen oder so mit dem Versand starten?! Obwohl steht ja eigentlich Vorbestellung; Versand ab 07.08.23
 
Werde erstmal es dabei belassen und maximum die Tastatur zurücksenden und mir einen besseren Deal suchen.
 
Meint ihr diese neue Samsung Shop APP zu nutzen und die 5% Rabatt zu bekommen klappt hier zusammen mit dem Code für die Tastatur? Oh und gibt es eigentlich auch wieder Members Rabatt? Da muss ich gleich mal gucken.
 
Hat jemand noch einen Gutschein für ein Slim-Tastatur-Cover?
 
Probiers mal mit LIVEDEALS9.
 
Man kann mehrere Codes kombinieren, habe gerade 5 % Members + Gratis Slim Keyboard Cover + Rewards für das S9+ eingelöst.
Leider gab es für mein S8 Wi-Fi nur 400 € und das ist recht wenig. Der einzige Vorteil, ich kann das Tablet noch bis zum Erhalt des Neuen benutzen.
 
Trade in Angebot von Samsung empfinde ich als Beleidigung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230726_211107_Firefox.jpg
    Screenshot_20230726_211107_Firefox.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 67
  • Screenshot_20230726_211205_Firefox.jpg
    Screenshot_20230726_211205_Firefox.jpg
    79 KB · Aufrufe: 73
Leider konnte noch nicht schauen, gibt es eine Speichererweiterung auch bei 256GB auf 512GB und haben die Tabs einen SD Karten Slot?
 
Beides ja
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
Für das Smart Book Cover EF-BX710
für das Galaxy Tab S9...... 89,-€. Das ist ein Stück Plastik. Man merkt auch, Samsung hat jegliche Hemmschwelle beim Zubehör verloren. Manchmal fehlen mir die Worte.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@sylvester78 wie konntest du die Codes einlösen? Bei mir kommt hier immer:
Der Gutscheincode konnte nicht auf deinen Warenkorb angewendet werden. Beachte, dass der Code nur für bestimmte Produkte und Voraussetzungen gültig ist.
 
Für mein Tab S8 würde ich rund 400€ bekommen. Gar kein so schlechter Deal zumal ich damals mit Student Rabatt nur rund 570€ (incl Tastatur Hülle) gezahlt hatte. Allerdings sehe ich für mich keinen offensichtlichen Fortschritt, das S8 rennt wie Sau, Display ist super und Stifteingabe klappt ohne Probleme. Mein S8 einsenden und für das S9 nochmal 500€ hinlegen...nein danke. Die neuen Tablets sind einfach zu teuer geworden. Allerdings wird mit der Zeit noch bessere Deals geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde leider nichts dazu gerade, aber bei den Preisen wird es doch für die Tabs sicher ebenfalls das Update Versprechen geben, oder?
 
Poly schrieb:
Für das Smart Book Cover EF-BX710
für das Galaxy Tab S9...... 89,-€. Das ist ein Stück Plastik. Man merkt auch, Samsung hat jegliche Hemmschwelle beim Zubehör verloren. Manchmal fehlen mir die Worte.

Genau dabei habe ich auch Bauklötze gestaunt. Meine Frau hatte noch einen 50% Zubehör Geburtstags-Gutschein, welchen ich einlösen konnte. Aber selbst 45 Euro sind schon viel. Aber man (ich) ist/bin so doof und kaufts dann trotzdem 😫
 
@NightfireNES

den Members Code habe ich mir in der gleichnamigen App generieren lassen und dieser wurde auf Anhieb akzeptiert.

Meine Vorgehensweise:
1. Tablet in den Warenkorb
2. den „LIVEDEALS9“ Code für die Tastatur eingeben
3. anschließend noch den Members Code in das Code Feld
4. bei der Bezahlung den Rest meiner Rewards eingelöst
 
  • Danke
Reaktionen: NightfireNES
@sylvester78 Ich habe dies ebenfalls so probiert und leider ging es nicht, habe dann folgendes gemacht:
- Samsung Shop App installiert
- S9 256 GB in den Warenkorb gelegt
- den „LIVEDEALS9“ Code für die Tastatur eingeben
- Und durch den 1. Kauf bei der Samsung Shop App wurden mir 5 Prozent Rabatt gewährt
- Rewards Punkte eingelöst

Rausgekommen bin ich dann bei 804,06 Euro (ohne Rewards Punkte).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: sylvester78
Bei mir hat alles geklappt, konnte das Tab S9 5G mit Cover und 5% und Punkte für 888,66 bekommen. @Olli987, ich habe mir dann das Cover für 69€ dazu genommen. Sieht du Outdoor aus 😉, mal sehen, ob das was ist?
 
Mein Tab S5e aus 2019 wird nun auch ersetzt, habe lange auf ein OLED-Display im 10-Zoll-Format gewartet. Mit Trade-in habe ich für ca. 650 EUR über Corporate Benefit bestellt. Habe auch überlegt über den regulären Samsung-Shop mit den ganzen Gutscheinen und dem kostenlosen Tastatur-Cover zu bestellen, allerdings kann ich mit dem Cover ohne Touch-Pad nichts anfangen und brauche auch keine Tastatur und Weiterverkauf lohnt vermutlich auch nicht.

Hoffentlich komme ich mir dem Gewichtszuwachs klar: Das Tab S5e wiegt nur ca. 400 g, das S9 mit 500g 25% mehr und da ich es hauptsächlich zum Couch-Surfen benutzen werde, wird das zusätzliche Gewicht schon auffallen. Frage mich wirklich, aus welchem Grund es trotz des technischen Fortschritts in vier Jahren zu einem solchen Gewichts-Zuwachs gekommen ist...
 
@lucky0311 ich überlege auch das S5E abzulösen. Aber so richtig warm bin ich mit diesen lieblosen Angeboten noch nicht geworden. Naja am Ende werde ich dann vermtulich eh schwach. 😅

Zum Gewicht: Das S5 hat noch eine Aluminiumrückseite, das alleine dürfte schon ordentlich was ausmachen.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
24
Aufrufe
1.795
Deusjudicame
D
W
Antworten
4
Aufrufe
687
Poly
Poly
R
  • Umfrage
  • romeon
Antworten
1
Aufrufe
331
Flix123
F
Zurück
Oben Unten