Gsonz
Stamm-User
- 633
Das klingt gut. Da die Tablets immer mehr zur Notebook-Alternative werden ist ein Klinkenstecker durchaus sinnvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das war eh der größte Nepp beim S8. Was das sollte, wo man selbst preiswerte Modelle früher mit OLED angeboten hatte. Das war auch damals der Sprung auf das S8+ bei mir. Seit Jahren OLED Tablets von Samsung und nu fallen die wieder zurück....agarius schrieb:Ich habe das TAB S8 verkauft und werde das TAB S9 bestellen, wenn es ein vernünftiges Angebot (Speicherupgrade, Tradein - welches auch einen Benefit bringt) gibt. Grund: OLED.
Anscheinend funktioniert der Code noch nicht richtig. Laut Mail soll es dafür ein Slim Cover geben.agarius schrieb:Ja, s9 ohne Plus mit OLED Wifi. 256GB mit Sofortabzug. Und noch mal einen Gutschein 5% aus dem Chat. Die "BUDS2PRO-Gutscheine" gehen nicht. LTE/5G war mir zu teuer. Habe einen Gigacube dabei, wenn ich mal verreise.
Und dann noch 3% Topcashback gehen auch noch mal runter.