Alles zur neuen Galaxy Tab S9 Reihe

Das klingt gut. Da die Tablets immer mehr zur Notebook-Alternative werden ist ein Klinkenstecker durchaus sinnvoll.
 
Ich habe das TAB S8 verkauft und werde das TAB S9 bestellen, wenn es ein vernünftiges Angebot (Speicherupgrade, Tradein - welches auch einen Benefit bringt) gibt. Grund: OLED.
 
Samsung versendet Gutscheine für morgen. Steht aber nichts dabei, für was er sein soll.Hat jemand Infos darüber?
 
@Poly In einem französischen Forum habe ich gelesen, dass man 50€ bekommt. Das muss aber nicht für D gelten. Und: Man kann eventuell nur einen Gutschein einlösen. Und der Chat bietet wieder wie immer einen 5% - Gutschein, wenn man danach fragt. War bis Feb 23 (Unpacked S23-Series) auch noch 10%. Jetzt aber 5%. Samsung von halt das Beste von uns - unser Geld :)
Bei <> 1000 EUR würden sich also die 5% mehr lohnen.
Hoffentlich bricht nicht wieder das Warenwirtschaftprogramm von SAMSUNG zusammen wie beim Launch der S23-Serie - da konnte man tagelang seine Awards nicht einlösen. Irgendwann wurde dann die Verbindung zu diesem System abgeschaltet.
Gibt es eigentlich einen allgemeinen Thread für Aktionen von SAMSUNG am 26.7.23?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5% waren beim S23 auch schon so, ich dachte, ich hätte 10% und dann waren es nur 5%. Manchmal habe ich auch keinen Bock mehr. Dann bleibt es. Sinnlos kaufen, ohne mich.
 
Ich habe das Tab S8 Ultra und überlege ob ich das S9 Ultra bestellen oder lieber sogar auf das Plus umsteigen soll.. Das Ultra ist schon hart groß...
 
Ich überlege vom S7 Plus aufs Ultra zu wechseln. Aber, dass das Ultra zu groß ist hört man öfter. Das Plus hat schon eine gute Größe.
 
Mir ist schon das Tab S8 plus zu groß, wollte mich verkleinern. Wenn kein gutes Angebot von Samsung kommt, bleibt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

willkommen im Samsung Galaxy Tab S9 Forum :) Bitte nutzt künftig für neue Themen auch neue Threads, damit es im Geräteforum übersichtlich bleibt.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister Erst einmal Danke für das Anlegen der ganzen neuen Foren eben gerade! (Fold5, Flip5, TAB S9xxyyzz)!
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz und Handymeister
Speicherverdopplung auf 256GB gratis, 50 Euro Sofortabzug...für 849€ sofort zugeschlagen (S9,11,Wifi)...👍😉
 
Ja, s9 ohne Plus mit OLED :) Wifi. 256GB mit Sofortabzug. Und noch mal einen Gutschein 5% aus dem Chat. Die "BUDS2PRO-Gutscheine" gehen nicht. LTE/5G war mir zu teuer. Habe einen Gigacube dabei, wenn ich mal verreise.
Und dann noch 3% Topcashback gehen auch noch mal runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Angebot mit Tastatur? Schwach... :(
 
Hab eigentlich auf eine Angebot mit Tastatur gehofft.
Habe dennoch zugeschlagen.
Auch ne Uhr noch zugefügt.

11inch, AMOLED und dieser Prozessor sollte ein fähiges Gerät ergeben.
 
Ich warte mal paar Tage ab. Wenn es die Tastatur doch noch gibt schlage ich zu. Ansonsten nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@esc was hatte der Gutschein Code denn bei der Bestellung ergeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Österreich gibt es auch Samsung Care für ein Jahr gratis dazu.
 
agarius schrieb:
Ich habe das TAB S8 verkauft und werde das TAB S9 bestellen, wenn es ein vernünftiges Angebot (Speicherupgrade, Tradein - welches auch einen Benefit bringt) gibt. Grund: OLED.
Das war eh der größte Nepp beim S8. Was das sollte, wo man selbst preiswerte Modelle früher mit OLED angeboten hatte. Das war auch damals der Sprung auf das S8+ bei mir. Seit Jahren OLED Tablets von Samsung und nu fallen die wieder zurück....
 
agarius schrieb:
Ja, s9 ohne Plus mit OLED :) Wifi. 256GB mit Sofortabzug. Und noch mal einen Gutschein 5% aus dem Chat. Die "BUDS2PRO-Gutscheine" gehen nicht. LTE/5G war mir zu teuer. Habe einen Gigacube dabei, wenn ich mal verreise.
Und dann noch 3% Topcashback gehen auch noch mal runter.
Anscheinend funktioniert der Code noch nicht richtig. Laut Mail soll es dafür ein Slim Cover geben.
 
Es scheint einen expliziten Gutschein für ein Slim Cover Keyboard zu geben. Allerdings kann ich meine Bestellung nicht mehr stornieren, da schon in Bearbeitung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230726_172457_FairEmail.jpg
    Screenshot_20230726_172457_FairEmail.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 56

Ähnliche Themen

holms
Antworten
24
Aufrufe
1.795
Deusjudicame
D
W
Antworten
4
Aufrufe
686
Poly
Poly
R
  • Umfrage
  • romeon
Antworten
1
Aufrufe
331
Flix123
F
Zurück
Oben Unten